Anmeldepasswort vergessen unter Server 2003

  • #1
R

Red Gladiator

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

habe ein Server 2003 installierte, als Stand Alone Server mit Windows SUS zum testen, war anschließend im Urlaub und komme wieder und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Benutzername war Administrator und dann kam das Passwort.

Wie kann ich mich am Server anmelden, es war ja nur ein Test Server, aber ich kann doch nicht den Server neuinstallieren, nur ´weil das Passwort nicht will.

Danke für Eure Hilfe.

Red Gladiator
 
  • #2
also ich weiss das es eine bootbare cd gibt, mir der du ins windows kommst und dann einen neuen benutzer anlegen kannst. somit könntest du dich wieder anmelden.

frag mich aber nicht wie die cd heisst. viel spass mit dem anhaltspunkt.
 
  • #3
Entweder mach ne Reparaturinstallation oder ne Neuinstallation.

Es gibt auch Tools wie den CIA-Commander, damit kannst das lokale Adminkont entsperren und das Passwort zurücksetzten. Google einfach mal danach, ist ein legales Linux Prog.
 
Thema:

Anmeldepasswort vergessen unter Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben