Anmeldeprobs im Netz

Dieses Thema Anmeldeprobs im Netz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandhas, 16. Sep. 2005.

Thema: Anmeldeprobs im Netz Hi, wir haben hier bei einigen PC´s (Win XP) folgendes Problem: Beim Versuch der Anmeldung bekommt man eine...

  1. Hi,

    wir haben hier bei einigen PC´s (Win XP) folgendes Problem:

    Beim Versuch der Anmeldung bekommt man eine Fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch ist. Nach einem oder mehreren Neustarts des Systems funktioniert das dann aber (Benutzername und Kennwort waren immer korrekt). Teilweise lässt er auch eine Anmeldung zu, allerdings dann mit einem lokalen Profil, ohne Netzanbindung. Merkwürdig ist, dass er eine ip bekommt, auch nach einem ipconfig /renew. Anpingen kann man den Server auch, aber es ist keine Netzanbindung da. Woran könnte das liegen??


    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. nimm mal die rechner aus der domäne raus, computerkonto auf dem dc löschen und wieder neu in die domäne reinhängen. geht zwar das profil den bach runter, aber das kann man ja wieder kopieren. versuchs erstmal an einem pc, wenns funktioniert kannst ja auch die anderen so machen. bei mir hats dann eigentlich immer funktioniert.
     
  3. Vorher würde ich auf dem DC die Security-Logs durchsehen...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobs im Netz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016