Anmeldeskript für eine vpn verbindung

Dieses Thema Anmeldeskript für eine vpn verbindung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hannes83, 20. Feb. 2005.

Thema: Anmeldeskript für eine vpn verbindung :D Hallo wir haben bei uns im internat eine vpn verbindung bei der man sich jede halbe stunde neu anmelden muss...

  1. :D Hallo

    wir haben bei uns im internat eine vpn verbindung bei der man sich jede halbe stunde neu anmelden muss

    weiss vielleicht jemand wie man einen skript schreibt der mir das anmelden abnimmt??

    mfg hannes
     
  2. Vielleicht verrätst Du ja noch die Windows-Version und welcher VPN-Client zum Einsatz kommt ;)

    Bye,
    Freudi
     
  3. hallo

    also ich verwende win XP home, welcher vpn client das ist oder ob das überhaupts ein vpn client ist weiss ich nich genau, auf jeden fall wenn man den browser öffnet kommt ein fenster wo man sich mit benutzername und kennwort jede halbe stunde neu anmelden muss und das nervt!!

    vielleicht kann mir jemand helfen....


    mfg hannes
     
  4. Wenn das ne VPN-Verbindung ist, müsste diese unter Netzwerkverbindungen zu finden sein - prüfe das mal.


    Cheers,
    Joshua
     
  5. ne is nichts drin, weiss auch nicht ob das wirklich eine vpn ist...
    ist halt so ein anmeldefenster das aus dem nichts erscheint und nach anmeldung wieder verschwindet +g+

    mfg
     
  6. Das scheint mir aber eher eine Proxy-Authentifizierung zu sein denn eine VPN-Verbindung - wie kommst du eigentlich auf VPN ?!?
    Kannst du mal nen Screenshot von der Anmeldemaske posten ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Das ist KEINE VPN-Verbindung sondern wie ich vermutet habe ne Zugangssperre im LAN, höchstwarscheinlich der Proxy.
    Sorry, da is nix mit Automatisieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. also keine chance dass man nen skript schreibt der sich selbstständig wieder einloggt oda was?


    mfg hannes
     
  9. Nope. Ne VPN-Verbindung wäre eine lokal auf der Maschine eingerichtete Sache, da hätte man was machen können. Diese Anmeldung aber wird über den Browser gemacht, d.h. sie läuft nicht lokal, sondern auf einer anderen Maschine und noch dazu im Browser - da is dann Essich mit Skripten.

    Evtl. hilft dir ja die AutoVervollständigen-Funktion deines Browsers weiter.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldeskript für eine vpn verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
lokales Anmeldeskript für lokale Benutzer ausführen zum Einbinden von Netzlaufw. Windows 95-2000 16. Feb. 2007
anmeldeskript in einer domäne Windows XP Forum 22. Apr. 2008
anmeldeskripte Windows XP Forum 24. Aug. 2006
Anmeldeskript Windows Server-Systeme 27. Jan. 2005
Anmeldeskripte funktionieren nicht mehr! Windows Server-Systeme 7. Sep. 2004