Anmeldeskript für eine vpn verbindung

  • #1
H

hannes83

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
:D Hallo

wir haben bei uns im internat eine vpn verbindung bei der man sich jede halbe stunde neu anmelden muss

weiss vielleicht jemand wie man einen skript schreibt der mir das anmelden abnimmt??

mfg hannes
 
  • #2
Vielleicht verrätst Du ja noch die Windows-Version und welcher VPN-Client zum Einsatz kommt ;)

Bye,
Freudi
 
  • #3
hallo

also ich verwende win XP home, welcher vpn client das ist oder ob das überhaupts ein vpn client ist weiss ich nich genau, auf jeden fall wenn man den browser öffnet kommt ein fenster wo man sich mit benutzername und kennwort jede halbe stunde neu anmelden muss und das nervt!!

vielleicht kann mir jemand helfen....


mfg hannes
 
  • #4
Wenn das ne VPN-Verbindung ist, müsste diese unter Netzwerkverbindungen zu finden sein - prüfe das mal.


Cheers,
Joshua
 
  • #5
ne is nichts drin, weiss auch nicht ob das wirklich eine vpn ist...
ist halt so ein anmeldefenster das aus dem nichts erscheint und nach anmeldung wieder verschwindet +g+

mfg
 
  • #6
Das scheint mir aber eher eine Proxy-Authentifizierung zu sein denn eine VPN-Verbindung - wie kommst du eigentlich auf VPN ?!?
Kannst du mal nen Screenshot von der Anmeldemaske posten ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
  • #8
Das ist KEINE VPN-Verbindung sondern wie ich vermutet habe ne Zugangssperre im LAN, höchstwarscheinlich der Proxy.
Sorry, da is nix mit Automatisieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
also keine chance dass man nen skript schreibt der sich selbstständig wieder einloggt oda was?


mfg hannes
 
  • #10
Nope. Ne VPN-Verbindung wäre eine lokal auf der Maschine eingerichtete Sache, da hätte man was machen können. Diese Anmeldung aber wird über den Browser gemacht, d.h. sie läuft nicht lokal, sondern auf einer anderen Maschine und noch dazu im Browser - da is dann Essich mit Skripten.

Evtl. hilft dir ja die AutoVervollständigen-Funktion deines Browsers weiter.

Cheers,
Joshua
 
  • #11
naja dann kann man nichts machen aber trotzdem thx für deine hilfe!!
 
Thema:

Anmeldeskript für eine vpn verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben