anmeldeskript in einer domäne

Dieses Thema anmeldeskript in einer domäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trevarren, 22. Apr. 2008.

Thema: anmeldeskript in einer domäne hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte desshalb meine unbeholfenheit zu entschuldigen. ich habe folgendes...

  1. hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte desshalb meine unbeholfenheit zu entschuldigen. ich habe folgendes problem: ich habe einen neuen rechner mit xp sp2 installiert und in eine bestehende domäne aufgenommen. in dieser domöne benutzen wir ein anmeldeskript um drucker und netzlaufwerke zu verbinden.
    bei diesem neuen pc funktioniert das leider nicht. bei den vorhandenen schon. das einzige, was ich sehen kann, ist das ganz kurz eine dosbox aufgeht, die sich aber gleich wieder schließt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
     
  2. Lass das logonscript mal lokal in einer dos box laufen.
    Damit du sehen kannst was für ein Fehler er ausgibt.
     
  3. habe ich gemacht... hinter jedem befehl stand dann immer: ist falsch geschrieben überprüfen........
     
  4. Poste doch einfach mal die Ausgabe hier rein, sonst wird das hier das große Rätselraten.
     
  5. Und das anmeldeskript auch gleich dazu.
     
Die Seite wird geladen...

anmeldeskript in einer domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
lokales Anmeldeskript für lokale Benutzer ausführen zum Einbinden von Netzlaufw. Windows 95-2000 16. Feb. 2007
anmeldeskripte Windows XP Forum 24. Aug. 2006
Anmeldeskript für eine vpn verbindung Sonstiges rund ums Internet 20. Feb. 2005
Anmeldeskript Windows Server-Systeme 27. Jan. 2005
Anmeldeskripte funktionieren nicht mehr! Windows Server-Systeme 7. Sep. 2004