anmeldeskript in einer domäne

  • #1
T

trevarren

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte desshalb meine unbeholfenheit zu entschuldigen. ich habe folgendes problem: ich habe einen neuen rechner mit xp sp2 installiert und in eine bestehende domäne aufgenommen. in dieser domöne benutzen wir ein anmeldeskript um drucker und netzlaufwerke zu verbinden.
bei diesem neuen pc funktioniert das leider nicht. bei den vorhandenen schon. das einzige, was ich sehen kann, ist das ganz kurz eine dosbox aufgeht, die sich aber gleich wieder schließt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
 
  • #2
Lass das logonscript mal lokal in einer dos box laufen.
Damit du sehen kannst was für ein Fehler er ausgibt.
 
  • #3
habe ich gemacht... hinter jedem befehl stand dann immer: ist falsch geschrieben überprüfen........
 
  • #4
Poste doch einfach mal die Ausgabe hier rein, sonst wird das hier das große Rätselraten.
 
  • #5
Und das anmeldeskript auch gleich dazu.
 
Thema:

anmeldeskript in einer domäne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben