Anmeldung am WLAN Router langsam

Dieses Thema Anmeldung am WLAN Router langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Made, 4. Dez. 2005.

Thema: Anmeldung am WLAN Router langsam Hallo, ich bin momentan ein wenig am verzweifeln. Ich habe 2 baugleiche Win XP Notebooks mit scheinbar gleichen...

  1. Hallo,

    ich bin momentan ein wenig am verzweifeln. Ich habe 2 baugleiche Win XP Notebooks mit scheinbar gleichen Netzwerkeinstellungen (zumindest finde ich keine Unterschiede in den Einstellungen (beide per DHCP und gleiche Treiber). Trotzdem findet das eine Notebook den WLAN Router sofort, das andere benötigt jedoch bei jedem Systemstart ca. 1-2 Minuten bis es den Router gefuden hat.

    Kennt jemand von euch evtl. dieses Problem. Woran kann es liegen, dass eins der Notebooks so viel schneller ist, obwohl beide gleich gut Empfangsqualität haben? Was ist für das finden des Routers verantwortlich?

    Gruß
    Made
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung am WLAN Router langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
Bluescreen nach Anmeldung | Wlan-Karte Windows XP Forum 17. Juni 2008
WinXP Domänenanmeldung über WLAN Windows XP Forum 7. Aug. 2007
WLAN Anmeldung immer wieder neu Windows XP Forum 17. Mai 2007
WLAN Anmeldung nur als Admin ??? Windows XP Forum 2. Juli 2005