Anmeldung am WLAN Router langsam

  • #1
M

Made

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin momentan ein wenig am verzweifeln. Ich habe 2 baugleiche Win XP Notebooks mit scheinbar gleichen Netzwerkeinstellungen (zumindest finde ich keine Unterschiede in den Einstellungen (beide per DHCP und gleiche Treiber). Trotzdem findet das eine Notebook den WLAN Router sofort, das andere benötigt jedoch bei jedem Systemstart ca. 1-2 Minuten bis es den Router gefuden hat.

Kennt jemand von euch evtl. dieses Problem. Woran kann es liegen, dass eins der Notebooks so viel schneller ist, obwohl beide gleich gut Empfangsqualität haben? Was ist für das finden des Routers verantwortlich?

Gruß
Made
 
Thema:

Anmeldung am WLAN Router langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben