Anmeldung an Domäne klappt net ....

Dieses Thema Anmeldung an Domäne klappt net .... im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von looooop, 20. Jan. 2004.

Thema: Anmeldung an Domäne klappt net .... Hallo Hab hier nen Server mit W2K3 der als Router eingesetzt wird. Das hab ich noch mit hängen und wügen so gerade...

  1. Hallo

    Hab hier nen Server mit W2K3 der als Router eingesetzt wird. Das hab ich noch mit hängen und wügen so gerade hin bekommen.
    Dann hab ich die ersten beiden Clients(W2K) an der Domäne angemeldet.
    War kein Problem.
    Beim dritten poppt mir ne Fehlermeldung auf Der Remote-Computer ist nicht verfügbar.
    Hab dann bei den ersten beiden noch ein paar Mal rumprobiert, neue Konten im AD angelegt und mich darüber eingeloggt, alles wunderbar ... Nur der 3. will einfach net ....*cheiße....


    Würd mich echt riesig über Hilfe freuen ....
     
  2. Schau Dir mal die Ausgabe von ipconfig /all auf dem wo es nicht klappt an. Vergleiche sie mit derselben Ausgabe auf auf dem Server u. den beiden anderen Clients. Dort könntest Du unterschiedlich Angaben finden, z.B. DNS o. DHCP.

    Gruß, Frank
     
  3. Hi


    nee .. alle clients haben die gleiche ausgabe ... bis auf die IP natürlich .... die wird ja eh zugewiesen ...
     
  4. Ich bin ja sooo blöd ...... hatte nur ne TCP/IP Bindung auf der Netzwerkkarte ... nu klappts ....
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Domäne klappt net .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldung Domäne Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2009
Offlineanmeldungen mit Domänenkonto begrenzen Windows XP Forum 19. Aug. 2010
Letzte Anmeldung einer Workstation in der Domäne Netzwerk 9. Dez. 2009
Windows 2003 Server (ohne Domäne): anmeldung von w2k clients an netzlaufwerk Windows Server-Systeme 29. März 2009
Domänenanmeldung zerschossen Windows XP Forum 24. Sep. 2008