Anmeldung an Domäne klappt net ....

  • #1
L

looooop

Guest
Hallo

Hab hier nen Server mit W2K3 der als Router eingesetzt wird. Das hab ich noch mit hängen und wügen so gerade hin bekommen.
Dann hab ich die ersten beiden Clients(W2K) an der Domäne angemeldet.
War kein Problem.
Beim dritten poppt mir ne Fehlermeldung auf Der Remote-Computer ist nicht verfügbar.
Hab dann bei den ersten beiden noch ein paar Mal rumprobiert, neue Konten im AD angelegt und mich darüber eingeloggt, alles wunderbar ... Nur der 3. will einfach net ....*cheiße....


Würd mich echt riesig über Hilfe freuen ....
 
  • #2
Schau Dir mal die Ausgabe von ipconfig /all auf dem wo es nicht klappt an. Vergleiche sie mit derselben Ausgabe auf auf dem Server u. den beiden anderen Clients. Dort könntest Du unterschiedlich Angaben finden, z.B. DNS o. DHCP.

Gruß, Frank
 
  • #3
Hi


nee .. alle clients haben die gleiche ausgabe ... bis auf die IP natürlich .... die wird ja eh zugewiesen ...
 
  • #4
Ich bin ja sooo blöd ...... hatte nur ne TCP/IP Bindung auf der Netzwerkkarte ... nu klappts ....
 
Thema:

Anmeldung an Domäne klappt net ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben