Anmeldung an Windows 8, Passwort vergessen

  • #1
V

Vortex86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe gestern den Laptop meiner Grossmutter aufgesetzt und irrtümlich einen Outlook account eingerichtet...
Weil ich das einrichten schnell und schmutzig haben wollte habe ich nur Namen, Geburtsdatum 01.01.19irgendwas und um es noch lustiger zu machen habe ich als kontakt E-Mail einmal auf die tastatur gehauen ;-P ihr kennt das sicherlich...
Und da das neue Win8.1 so benutzerfreundlich ist hat es gleich das neue Konto

Nun zum eigentlichen Problem:
Wenn ich auf der Windows-supportseite passwort wiederherstellen klicke verlangen die zusätliche Infos wie Geb.Dat (stimmt nicht), Betreffs der zuletzt gesendeten E-mails (keine...) oder Adresse der letzten e-Mail empfänger (keine...)
Wie zum Teufel krieg ich jetzt das Passwort wieder raus oder wie kann ich das vermaledeite Konto wider löschen?
Oder wie kann ich meinen Windows login-account wieder von dem mail-account lösen?

Gruss
Vortex
 
Thema:

Anmeldung an Windows 8, Passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben