Anmeldung bei Vista kaputt

Dieses Thema Anmeldung bei Vista kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hw811, 26. Nov. 2009.

Thema: Anmeldung bei Vista kaputt hallo zusammen, habe mein vista neu installieren müssen und zwei user eingerichtet. bisher war es immer so, dass...

  1. hallo zusammen,
    habe mein vista neu installieren müssen und zwei user eingerichtet. bisher war es immer so, dass beim anmelde-bildschirm die beiden user mit bildchen und namen kamen und man sich mit der maus einen ausgewäht hat. das ist jetzt anders, denn es kommt nur noch ein feld in welchem man den namen und eines in welchem man das passwort eintragen kann.
    das ist blöd und ich habe keine ahnung wieso das so ist und wie ich die alte variante wieder hin bekomme.
    kann mir jemand helfen?!
    vielen dank.
    gruß
     
  2. Hallo, hw811

    Anhand Recovery CD oder wenn dein Rechner Recoveryt hat kannste es reparieren!

    sonst musst im abgesicherten Modus starten und im Registrierungs-Editor rumfummeln lieber nicht bei Vista! ausser es ist notwendig !!! Daher würde ich lieber Recovery starten und reparieren.

    LG

    ;)
     
  3. hat sich erledigt ... habe mich endlich von diesem blöden vista getrennt und win7 drauf ...
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Vista kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung Windows Vista Forum 20. Jan. 2010
Vista: Anmeldung funktioniert nicht mehr, kein Zugriff möglich Windows Vista Forum 10. Jan. 2010
Benutzeranmeldung beim Starten von VISTA abschalten... Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016