Anmeldung bei Vista kaputt

  • #1
H

hw811

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
habe mein vista neu installieren müssen und zwei user eingerichtet. bisher war es immer so, dass beim anmelde-bildschirm die beiden user mit bildchen und namen kamen und man sich mit der maus einen ausgewäht hat. das ist jetzt anders, denn es kommt nur noch ein feld in welchem man den namen und eines in welchem man das passwort eintragen kann.
das ist blöd und ich habe keine ahnung wieso das so ist und wie ich die alte variante wieder hin bekomme.
kann mir jemand helfen?!
vielen dank.
gruß
 
  • #2
Hallo, hw811

Anhand Recovery CD oder wenn dein Rechner Recoveryt hat kannste es reparieren!

sonst musst im abgesicherten Modus starten und im Registrierungs-Editor rumfummeln lieber nicht bei Vista! ausser es ist notwendig !!! Daher würde ich lieber Recovery starten und reparieren.

LG

;)
 
  • #3
hat sich erledigt ... habe mich endlich von diesem blöden vista getrennt und win7 drauf ...
 
Thema:

Anmeldung bei Vista kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben