Anmeldung bei Windows XP

  • #1
A

AndyY

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem:
Normalerweise bootet mein Rechner normal hoch und zeigt mir meinen Desktop an. Aber jetzt erscheint das Anmeldefenster, wo ich mich als Benutzer anmelden muss. Aber das möchte ich gerne wieder weg haben, da ich diesen SchnickSchnack nicht brauche. Ich habe viel Software installiert, unter anderem auch die Windows XP Updates, deswegen weiss ich nicht genau, ab welcher Installation sich das geändert hat. Ich hoffe, ihr könnt mit der Frage was anfangen, ansonsten muss ich genauer werden... :-\


Mfg
Andy
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal ausprobieren !!


EDIT: So, nun habe ich die Lösung: Es ist ein drittes Benutzer-Konto von Microsoft, irgendwas mit .net, erstellt worden. Dieses habe ich gelöscht, und nu tut es wieder ;D

Wenn jemand weiss, wozu dieses 3. Benutzerkonto notwendig war/ist, der mag es bitte posten...


Mfg
Andy
 
  • #5
Danke !
Hat sich dann erledigt..

Mfg
Andy
 
Thema:

Anmeldung bei Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben