Anmeldung bei Windows XP

Dieses Thema Anmeldung bei Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyY, 19. Sep. 2006.

Thema: Anmeldung bei Windows XP Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Normalerweise bootet mein Rechner normal hoch und zeigt mir meinen Desktop...

  1. Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem:
    Normalerweise bootet mein Rechner normal hoch und zeigt mir meinen Desktop an. Aber jetzt erscheint das Anmeldefenster, wo ich mich als Benutzer anmelden muss. Aber das möchte ich gerne wieder weg haben, da ich diesen SchnickSchnack nicht brauche. Ich habe viel Software installiert, unter anderem auch die Windows XP Updates, deswegen weiss ich nicht genau, ab welcher Installation sich das geändert hat. Ich hoffe, ihr könnt mit der Frage was anfangen, ansonsten muss ich genauer werden... :-\


    Mfg
    Andy
     
  2. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal ausprobieren !!


    EDIT: So, nun habe ich die Lösung: Es ist ein drittes Benutzer-Konto von Microsoft, irgendwas mit .net, erstellt worden. Dieses habe ich gelöscht, und nu tut es wieder ;D

    Wenn jemand weiss, wozu dieses 3. Benutzerkonto notwendig war/ist, der mag es bitte posten...


    Mfg
    Andy
     
  3. Danke !
    Hat sich dann erledigt..

    Mfg
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Anmeldung an Windows 8, Passwort vergessen Windows 8 Forum 24. Juni 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Windows Anmeldung nicht möglich da Onedrive Dienst zur Zeit nicht verfügbar. Windows 8 Forum 9. Feb. 2015
Defekte Windowsanmeldung Windows 8 Forum 19. Dez. 2014