Anmeldung bei zwei Benutzern

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem PC einen zweiten Benutzer angelegt. Allerdings erfolgt eine Benutzung durch den zweiten User äußerst selten.
Nun interessiert mich, ob ich beim starten des PC vermeiden kann, dass immer die Frage nach dem Netzwerkkennwort erscheint, mit der Möglichkeit, dass sich der erste oder zweite Benutzer anmelden kann.
Gibt es eine Möglichkeit den PC so hochzufahren, dass automatisch immer der Hauptnutzer angemeldet wird und nur bei Bedarf dann eine Abmeldung des Hauptnutzers und dann eine Anmeldung des Zweitnutzers erfolgt.
Auf die Dauer ist das nervig, weil der Startvorgang immer gestoppt wird.

Besten Dank für eine Hilfe!
 
Thema:

Anmeldung bei zwei Benutzern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben