Anmeldung bei zwei Benutzern

Dieses Thema Anmeldung bei zwei Benutzern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erich M., 13. Feb. 2005.

Thema: Anmeldung bei zwei Benutzern Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC einen zweiten Benutzer angelegt. Allerdings erfolgt eine Benutzung durch den...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem PC einen zweiten Benutzer angelegt. Allerdings erfolgt eine Benutzung durch den zweiten User äußerst selten.
    Nun interessiert mich, ob ich beim starten des PC vermeiden kann, dass immer die Frage nach dem Netzwerkkennwort erscheint, mit der Möglichkeit, dass sich der erste oder zweite Benutzer anmelden kann.
    Gibt es eine Möglichkeit den PC so hochzufahren, dass automatisch immer der Hauptnutzer angemeldet wird und nur bei Bedarf dann eine Abmeldung des Hauptnutzers und dann eine Anmeldung des Zweitnutzers erfolgt.
    Auf die Dauer ist das nervig, weil der Startvorgang immer gestoppt wird.

    Besten Dank für eine Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei zwei Benutzern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldung in zwei Netzen Windows XP Forum 20. Jan. 2005
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016