Anmeldung Domäne

  • #1
B

bluefire22

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe meinen Test-NB in der Domäne angemeldet, was ausnahmsweiße mal einfach und problemlos funktioniert hat :D.
Im nachhinein habe ich jetzt auf dem Laptop einen neuen Benutzer angelegt. Wenn ich mich anmelden will, kann ich aber leider nicht auswählen, dass er auf dem Computer und nicht in der Domäne angemeldet werden soll (wie bei xp).

Beim Start bietet sich zur Anmeldung mein User an und dann noch "Andere Benutzer". Hier besteht dann eben das Problem.
Ich melde mich ganz normal mit meinem Login an, dann arbeitet das Gerät erstmal ne halbe Minute und erkennt dann plötzlich, dass angeblich mein Login falsch ist. Habe das ganze schon mit mehreren Usern versucht.

Hat jemand eine Idee, wo so etwas konfiguriert werden kann?

Merceee! ;)
 
  • #2
Hast du den neuen Nutzer unter deinem lokalen Konto angelegt oder unter dem Domänenkonto?

Gruß Snoopy030266
 
  • #3
Gib Bitte als Benutzer computername\benutzer ein, dann sollte es gehen.

Gruss
Thorsten
 
Thema:

Anmeldung Domäne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben