Anmeldung Domäne

Dieses Thema Anmeldung Domäne im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von bluefire22, 8. Mai 2009.

Thema: Anmeldung Domäne Hallo Zusammen, habe meinen Test-NB in der Domäne angemeldet, was ausnahmsweiße mal einfach und problemlos...

  1. Hallo Zusammen,

    habe meinen Test-NB in der Domäne angemeldet, was ausnahmsweiße mal einfach und problemlos funktioniert hat :D.
    Im nachhinein habe ich jetzt auf dem Laptop einen neuen Benutzer angelegt. Wenn ich mich anmelden will, kann ich aber leider nicht auswählen, dass er auf dem Computer und nicht in der Domäne angemeldet werden soll (wie bei xp).

    Beim Start bietet sich zur Anmeldung mein User an und dann noch "Andere Benutzer". Hier besteht dann eben das Problem.
    Ich melde mich ganz normal mit meinem Login an, dann arbeitet das Gerät erstmal ne halbe Minute und erkennt dann plötzlich, dass angeblich mein Login falsch ist. Habe das ganze schon mit mehreren Usern versucht.

    Hat jemand eine Idee, wo so etwas konfiguriert werden kann?

    Merceee! ;)
     
  2. Hast du den neuen Nutzer unter deinem lokalen Konto angelegt oder unter dem Domänenkonto?

    Gruß Snoopy030266
     
  3. Gib Bitte als Benutzer computername\benutzer ein, dann sollte es gehen.

    Gruss
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung Domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Offlineanmeldungen mit Domänenkonto begrenzen Windows XP Forum 19. Aug. 2010
Letzte Anmeldung einer Workstation in der Domäne Netzwerk 9. Dez. 2009
Windows 2003 Server (ohne Domäne): anmeldung von w2k clients an netzlaufwerk Windows Server-Systeme 29. März 2009
Domänenanmeldung zerschossen Windows XP Forum 24. Sep. 2008
Nach Wurm Entfernung keine Anmeldung, da Domäne nicht verfügbar Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Juli 2008