Anmeldung im Netzwerk unterdrücken

Dieses Thema Anmeldung im Netzwerk unterdrücken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 18. Juli 2005.

Thema: Anmeldung im Netzwerk unterdrücken hi, ich habe einen kunden welcher hier immer mal wieder anruft, weil seine drucker verschwunden sind und er seine...

  1. hi,

    ich habe einen kunden welcher hier immer mal wieder anruft, weil seine drucker verschwunden sind und er seine icons auf dem desktop nicht mehr findet.

    problem.... seine damen melden sich am windows immer anders an, und damit wird immer ein neues benutzer-profil angelegt.

    kann ich die netzwerkanmeldung (der bildschirm) unterdrücken, so wie es beim einplatz XP der fall ist? also rechner startet und meldet sich automatisch an und steht dann im desktop?

    p.s. client-server netzwerk, clients xp SP2, server win2003 SBS

    mfg
    sven
     
  2. *lol*

    hab deinen tipp auch gerade gefunden und reineditiert

    mfg bene
     
  3. trotzdem erster. :p ::)
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung im Netzwerk unterdrücken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schüleranmeldung im Netzwerk Windows Server-Systeme 2. Dez. 2015
Netzwerkdrucker (über CUPS eingerichtet) fehlen nach Anmeldung Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Automatische Anmeldung an einem Netzwerkcomputer Windows Vista Forum 14. Juli 2008
HILFE!!! Anmeldung für ein Netzwerk umgehen, aber wie? Netzwerk 2. Juni 2008
Anmeldung nach Deaktivierung der Netzwerk-Domain unmöglich Netzwerk 30. Dez. 2007