Anmeldung im Netzwerk unterdrücken

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe einen kunden welcher hier immer mal wieder anruft, weil seine drucker verschwunden sind und er seine icons auf dem desktop nicht mehr findet.

problem.... seine damen melden sich am windows immer anders an, und damit wird immer ein neues benutzer-profil angelegt.

kann ich die netzwerkanmeldung (der bildschirm) unterdrücken, so wie es beim einplatz XP der fall ist? also rechner startet und meldet sich automatisch an und steht dann im desktop?

p.s. client-server netzwerk, clients xp SP2, server win2003 SBS

mfg
sven
 
  • #4
*lol*

hab deinen tipp auch gerade gefunden und reineditiert

mfg bene
 
  • #5
trotzdem erster. :p ::)
 
Thema:

Anmeldung im Netzwerk unterdrücken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben