Anmeldung in zwei Netzen

  • #1
C

chris18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Hallo,

wir haben hier ein altes Novell-Netz und ein neues Windows-Netz.

Anmelden in Novell und verbinden mit RemoteDesktop zum Windows-Terminalserver ist kein Problem. Allerdings wenn ich mich an beiden gleichzeitig bei der Novell-Maske anmelden lassen will, damit mir auch die lokalen LW im Terminalserverbetrieb zur Verfügung stehen, kommt diese Fehlermeldung:

Fehler in der Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne.

An 10 alten Client-Arbeitsplätzen hat es funktioniert, nur am 11 und 13 funktioniert es nicht, obwohl die beiden sich auch an den anderen Arbeitsplätzen so anmelden können.

Hatte jemand diesen Fall schon mal und kann mir sagen, was ich da machen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

Ciao chris
 
Thema:

Anmeldung in zwei Netzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben