Anmeldung in zwei Netzen

Dieses Thema Anmeldung in zwei Netzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris18, 20. Jan. 2005.

Thema: Anmeldung in zwei Netzen Hallo, wir haben hier ein altes Novell-Netz und ein neues Windows-Netz. Anmelden in Novell und verbinden mit...

  1. Hallo,

    wir haben hier ein altes Novell-Netz und ein neues Windows-Netz.

    Anmelden in Novell und verbinden mit RemoteDesktop zum Windows-Terminalserver ist kein Problem. Allerdings wenn ich mich an beiden gleichzeitig bei der Novell-Maske anmelden lassen will, damit mir auch die lokalen LW im Terminalserverbetrieb zur Verfügung stehen, kommt diese Fehlermeldung:

    Fehler in der Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne.

    An 10 alten Client-Arbeitsplätzen hat es funktioniert, nur am 11 und 13 funktioniert es nicht, obwohl die beiden sich auch an den anderen Arbeitsplätzen so anmelden können.

    Hatte jemand diesen Fall schon mal und kann mir sagen, was ich da machen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Ciao chris
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung in zwei Netzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldung bei zwei Benutzern Windows XP Forum 13. Feb. 2005
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016