Anmeldung Microsoft .Net Passport

  • #1
X

xXtremeLHXx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
{{{Planet_Earth}}}
Hallo ihr lieben Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
Aber ich bin mir sicher, das ihr mir wie immer weiterhelfen könnt  :)
Habe immer das Pop-up von Microsoft ich soll mich anmelden bei Net-Passport. Das nervt mit der Zeit. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das deaktivieren kann. Würde mich um baldige Antwort sehr freuen.
Schönen Dank im vorraus.
Bis dann
MfG xXtreme
 
  • #2
xXtremeLHXx schrieb:
Habe immer das Pop-up von Microsoft ich soll mich anmelden bei Net-Passport.

Du meinst beim Windows-Start bzw. unmittelbar danach? Das dürfte dem Windows-Messenger geschuldet sein. Du kannst aber auch über die Systemsteuerung | Benutzerkonten | [Dein Konto auswählen] | Eigene Netzkennwörter verwalten schauen, ob dort eines eingetragen ist.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Das Problem tritt nicht unmittelbar nach dem Start auf, sondern wenn ich auf C:\Dokumente und Einstellungen\ und auf mich als Benutzer gehe....Dann kommt das Pop-up. Achso und den messenger habe ich entfernt, mit XP-AntiSpy. Ich habe keine Netzwerkkennwörter eingerichtet. Wofür brauche ich diesen Dienst denn?? Steht ja auch in der Rubrik Was möchten sie an ihrem Konto ändern unter Benutzerkonten. Dort habe ich aber nicht ein Konto für .Net-Passport eingerichtet. Warum fordert Windows mich jetzt immer wieder auf dieses einzurichten? Wie stell ich es ab???
 
  • #4
xXtremeLHXx schrieb:
Das Problem tritt nicht unmittelbar nach dem Start auf, sondern wenn ich auf C:\Dokumente und Einstellungen\ und auf mich als Benutzer gehe....Dann kommt das Pop-up. Achso und den messenger habe ich entfernt, mit XP-AntiSpy.

Mein Beleid.

Ich habe keine Netzwerkkennwörter eingerichtet. Wofür brauche ich diesen Dienst denn??

An und für sich ausschließlich für den Windows Messenger...

Bye,
Freudi
 
  • #5
Entweder deinstallier den Messanger oder du meldest dich einfach an....

Erstell ein konto das du nicht benutzt und schon biste das ding los....
 
Thema:

Anmeldung Microsoft .Net Passport

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben