Anmeldung mit Domäne / wo einstellen

Dieses Thema Anmeldung mit Domäne / wo einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pweigang, 15. Nov. 2005.

Thema: Anmeldung mit Domäne / wo einstellen Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Anmeldung unter Windows XP mit einem Fenster vornehmen, in dem...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte die Anmeldung unter Windows XP mit einem Fenster vornehmen, in dem ich BENUTZERNAME, KENNWORT und ANMELDEN AN eingeben kann. Zur Zeit erscheint nur der Benutzername zum anklicken (mit Kennworteingabe).
    Wo lässt sich das umstellen. Hintergrund: ich möchte mich an mehreren Domänen anmelden können.
    Vielen Dank!
    Peter Weigang
     
  2. Eine Domänenanmeldung kannst du unter Systemsteuerung -> System -> Registerkarte Computername -> Button Netzwerkkennung konfigurieren.
     
  3. Funktioniert aber nur mit der Pro Version.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Domäne / wo einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldung Domäne Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2009
Offlineanmeldungen mit Domänenkonto begrenzen Windows XP Forum 19. Aug. 2010
Letzte Anmeldung einer Workstation in der Domäne Netzwerk 9. Dez. 2009
Windows 2003 Server (ohne Domäne): anmeldung von w2k clients an netzlaufwerk Windows Server-Systeme 29. März 2009
Domänenanmeldung zerschossen Windows XP Forum 24. Sep. 2008