Anmeldung nach Remotedesktop Sitzung

Dieses Thema Anmeldung nach Remotedesktop Sitzung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Remotedesktopproblem, 12. Dez. 2007.

Thema: Anmeldung nach Remotedesktop Sitzung Hey, ich habe das Problem, wenn ich mich Remote an meinem Rechner anmelde klappt alles einwandfrei und ich kann von...

  1. Hey,

    ich habe das Problem, wenn ich mich Remote an meinem Rechner anmelde klappt alles einwandfrei und ich kann von einem anderen Rechner daran arbeite. Wenn ich die Sitzung allerdings schließe und wieder an meinem Rechner (ohne Remote) arbeiten möchte, ist bei mir die Tastatur usw. eingefroren und der Bildschirmschoner bleibt stehen. Remote kann ich mich trozdem noch anmelden.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    MFG
    Timmey
     
  2. Du meldest dich mit Remote Desktop Verbindung an?
    Machst du mit dem X oben zu oder mit Abmelden?
     
  3. ich mache den mit X zu, klappte vorher auch. Aber selbst wenn ich mit abmelde kann ich mich nicht wieder einloggen
     
  4. Was sagt den die Ereignisanzeige dazu?
    Irgendwelche Einträge diesbezüglich?
     
  5. Leider zeigt der keinen Fehler an. Alles in Ordnung
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Remotedesktop Sitzung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Nach 8.1 Update: Anmeldung nur möglich wenn Konto-Typ = Administrator Windows 8 Forum 3. Juli 2014
Nach Windows 8 Update ist die Anmeldung anders Windows 8 Forum 17. Okt. 2013