Anmeldung nicht mehr möglich

  • #1
M

Maxwell

Guest
Hallo,
Ich habe auf meinem standalone-PC WinXP, Win2000 und Win98 parallel mit BootMagic laufen. Das System lief auch bisher (ca. 2 Jahre lang) problemlos. Ich konnte zwischen den BS hin und herschalten wie ich wollte, bis letzte woche. Da war auf einmal (über Nacht ohne irgendwelche Neu-Installationen) BootMagic nicht mehr verfügbar. Nach einer Neuinstallation konnte ich wieder alle Betriebssysteme problemlos starten, bis auf eine Ausnamhe: Win2000 fährt bis zum Anmeldebisldschirm problemlos hoch (auch im abgesicherten Modus usw.). Ich gebe Benutzer und Passwort ein und bestätige, es erscheint die Meldung Benutzereinstellungen werden geladen und nach einigen Sekunden erscheint wieder der Anmeldebildschirm. Das passiert bei allen Benutzern, und immer wieder, ich kann mich also nicht mehr anmelden. Als erste Hilfe habe ich dann eine Reparaturinstallation durchlufen lassen, ging auch problemlos, was das Anmelden anging hat sich jedoch nichts getan. Ich komme nicht mehr ins Win2000 !

Hilfe, was kann ich noch machen, um eine Neuinstallation zu verhindern ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Matthias
 
  • #3
Hallöchen, da bin ich also nicht allein mit dieses Problem, :( nachdem ich Notgedrungen einen neuen CPU eingebaut habe und entschlossen habe alles NEU zu machen, habe ich mich durchgerungen und eine Neu-Installation zu machen, nachdem ich etlicher Treiber Installiert habe und zig-mal den Rechner neu gebootet habe bleibt es auf einmal vor den Anmelde-Login stehen.
Habe bisher noch kein Kennwort oder dergleichen vergeben, komme ebenso nicht als Administrator weiter.
Habe mich gerade duch den Knowledge - Englisch geackert die freundlicherweise gOhAsE mitgeteilt hat, aber leider auch nicht weiter gekommen ...

Wenn jemanden noch ein Tip weiß !!!! Danke schon mal...
 
Thema:

Anmeldung nicht mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben