Anmeldung nicht möglich

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus

ein Bekannter kann sich auf seinem XP HE nicht mehr anmelden.
Wenn er sich mit seinem Profil anmelden möchte erscheint zwar erst Benutzereinstellungen werden geladen es erscheint auch kurz der Desktophintergrund, aber dan meldet sich das Profil gleich selbstständig wieder ab.

Folgendes ist vorgefallen:

Nach dem Start des Rechners und der Anmeldung meldete der Avira AV dass im System32 Ordner ein Trojaner wäre.
Er hat die Datei auch dort gefunden und sich die Dateidetails angesehen, die waren aber ohne Einträge, also hat er die Datei vom AV löschen lassen.

Da sich auch das Windowsupdate meldete hat er gleich sein Windows aktualisiert.
Windows Update verlangte einen Neustart und von da an hat er sein Anmeldeproblem.

Leider geht der Abgesicherte Modus nicht weil die F8 Taste nicht mag beim Systemstart.
So kommt er auch nicht ans Adminkonto.

Was kann man denn da machen?

Gruß
Andreas ???
 
  • #2
Thema:

Anmeldung nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben