Anmeldung umgehen

Dieses Thema Anmeldung umgehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 20. Apr. 2005.

Thema: Anmeldung umgehen Ich muß immer nach Hochfahren Benutzer anmelden. Wie stelle ich ein das PC ohne Anmeldung hochfährt? mfg

  1. Ich muß immer nach Hochfahren Benutzer anmelden.
    Wie stelle ich ein das PC ohne Anmeldung hochfährt?
    mfg
     
  2. Habe das gleiche Problem. Und hatte das so gemacht wie in deinem
    FAQ Link beschrieben. Erfolg : als ich neu startete blieb der Rechner bei
    Windows YP wird gealden hängen - es tat sich nix.
    Mußte zweimal neustarten dann kam ein Abfrage Fenster, das habe ich weggeklickt - dann kam Benutzer anmelden Fenster. Nach klick auf den
    Benutzer wurde erst YP wieder normal geladen.
    Wie kann ich das ändern, das mein Rechner ohne diese dämliche Benutzer Abfrage wieder automatisch XP lädt.
    Laut der FAQ sollte es ja so gehen - aber das Ergebniss habe ich ja eben geschildert
     
  3. Was denn für ein Abfragefenster, wenn danach erst die Benutzeranmeldung kam?

    Den zweiten Tipp dazu, verlinkt im hier angegebenen Tipp hast du auch gelesen?
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung umgehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE!!! Anmeldung für ein Netzwerk umgehen, aber wie? Netzwerk 2. Juni 2008
XP Anmeldung umgehen Windows XP Forum 2. Dez. 2007
Wie kann ich die Anmeldung umgehen? Windows XP Forum 14. März 2005
Anmeldung mit Benutzername umgehen Windows 95-2000 13. Jan. 2004
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016