Anmeldung

  • #21
Nero kann das auch ::)
Steht ja, Gott sei Dank, im verlinkten
 
  • #22
http://i25.tinypic.com/2my3kft.jpg
hmmmmmmm :D :D :D :D
 
  • #23
welchen recorder hast du ausgewählt, den image-recorder?
der ist selbstverständlich leer....
du brennst das image natürlich auf eine cd oder dvd in deinem brenner. das ist der mit der schublade... ;) ;D

mach hinne, der film hat schon angefangen....

nachtrag:
seh grade im bild - scheint er zu sein. was sagt nero infotool? haste ne andre cd probiert?
 
  • #24
DAt is doch Nero Express, oder?
IMHO geht es damit nicht.

Nimm mal das von Werner erwähnte Tool.
 
  • #25
doch geht auch mit express. unten links > image, project, kopie > links anklicken, dann springt er rechts rein
 
  • #26
W.E. schrieb:
doch geht auch mit express. unten links > image, project, kopie > links anklicken, dann springt er rechts rein

kannst das bitte ausführlicher für dummis wie mich schreiben? ;D ;D
 
  • #27
W.E. schrieb:
doch geht auch mit express. unten links > image, project, kopie > links anklicken, dann springt er rechts rein
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Gefunden.

Nero Express starten -> linke Seite DAten, Musik, ..., Image ...

Image auswählen -> rechte Seite Disk-Image ....

Datei auswählen, weiter, Brenner auswählen, Disk-Namen vergeben und brennen
 
  • #28
schau schrieb:
W.E. schrieb:
doch geht auch mit express. unten links > image, project, kopie > links anklicken, dann springt er rechts rein
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Gefunden.

Nero Express starten -> linke Seite DAten, Musik, ..., Image ...

Image auswählen -> rechte Seite Disk-Image ....

Datei auswählen, weiter, Brenner auswählen, Disk-Namen vergeben und brennen

wie gewohnt auf image auf disk brennen gehen? .. oder wiee .. hab null peil hihi :-\
 
  • #29
mannomann-ihr seid schon richtige fachidioten
beim nächsten neustart ist das wieder weg
oder mit f8 probieren
 
  • #30
JJ1 schrieb:
mannomann-ihr seid schon richtige fachidioten
beim nächsten neustart ist das wieder weg
oder mit f8 probieren
Endlich mal was produktives :1
 
  • #31
@Sived
na wie gewohnt kann man wohl nicht sagen.... ;)

also:
bei nero burning rom:
starten > neue zusammenstellung abbrechen
menü > recorder > image brennen > image suchen, auswählen > ok. der brenner sollte jetzt schon oben rechts ausgewählt sein...

bei nero express:
starten > unten links image, project, kopie anklicken > jetzt rechts disc-image oder gespeichertes object anklicken > weiter wie unter burning rom beschrieben. (auch hier darauf achten, dass der brenner angezeigt wird und nicht der Image-recorder (wichtig)![br][br]Erstellt am: 02.03.08 um 21:07:33
[br]wie kannst du denn diesem aggressiven spinner auch noch zujubeln?
 
  • #33
püüh... ich doofer anfänger :'( :2funny: ;D

http://i27.tinypic.com/jkvpl5.jpg

http://i32.tinypic.com/2v95jt5.jpg

http://i26.tinypic.com/2afbq4l.jpg

mach ich was falsch?
 
  • #34
neue zusammenstellung solltest du schliessen! > #30

du darfst das ding nicht als multisession brennen wollen!!!
oder auf deine unnachahmliche art:
im ersten bild > kein multisession
im zweiten bild > disk at once anstatt track at once

auf eine multisession (auf dieses medium) wirst du niemals ein image gebrannt bekommen.....
 
  • #35
W.E. schrieb:
neue zusammenstellung solltest du schliessen! > #30

du darfst das ding nicht als multisession brennen wollen!!!
oder auf deine unnachahmliche art:
im ersten bild > kein multisession
im zweiten bild > disk at once anstatt track at once

auf eine multisession (auf dieses medium) wirst du niemals ein image gebrannt bekommen.....

ja habsch auch so gemacht ::)

kann es vielleicht dran liegen dass ich diese iso datei nicht ausgepackt hab? :-\
 
  • #36
nein, die wird beim brennen entpackt.
ok, jetzt isses eh egal, wieviel zeit hier noch ins land geht...

schreib mal was du machst, jeden einzelnen schritt.[br][br]Erstellt am: 02.03.08 um 21:49:06
[br]mir schwant was fürchterliches.....
die bieten keine iso an, sondern ein zip.
natürlich musst du die erst entpacken, um dann die iso-datei zum brennen zu haben.
das gibts jetzt wirklich nicht......
 
  • #37
Also wenn Du Nero Burnin Rom hast, nicht Nero Express

Nero starten -> Fenster neue Zusammenstellung Schließen -> Menüleiste Rekorder -> Image brennen -> Image-Datei auswählen -> Brennen anklicken -> fertig
 
  • #38
er hat offensichtlich die zip-datei nicht entpackt, und sieht es nicht, weil die bekannten erweiterungen nicht angezeigt werden. ich suche wie ein irrer. setzt ma bitte'n link.
 
  • #39
W.E. schrieb:
mir schwant was fürchterliches.....
die bieten keine iso an, sondern ein zip.
natürlich musst du die erst entpacken, um dann die iso-datei zum brennen zu haben.
das gibts jetzt wirklich nicht......

Upps, peinlich :°

Erst Zip-File entpacken, dann ISO brennen

W.E. schrieb:
er hat offensichtlich die zip-datei nicht entpackt, und sieht es nicht, weil die bekannten erweiterungen nicht angezeigt werden. ich suche wie ein irrer. setzt ma bitte'n link.

Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häkchen entfernen bei Erweiterung bei bekannten Datetypen ...

Meinst Du das?
 
  • #40
ja, die ganze sosse, da gibts n tipp mit zusätzlich alle dateien zeigen und systemdateien.....
 
Thema:

Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben