Anmeldung

  • #61
schau schrieb:
Korrektur:

Die DVD wird gebrannt, aber bootet nicht. :-\

Wahrscheinlich doch Steinhunds Vorschlag aufgreifen.

Rest dann

super .. jetzt hab ich schon gebrannt haha ;DD .. ja dann halt cd :)
 
  • #62
es geht, ich mache es ständig, man muss nur auswählen, ob man auf cd oder auf dvd brennen will
 
  • #63
W.E. schrieb:
es geht, ich mache es ständig, man muss nur auswählen, ob man auf cd oder auf dvd brennen will

also kann man doch mit dvd booten?
 
  • #64
W.E. schrieb:
es geht, ich mache es ständig, man muss nur auswählen, ob man auf cd oder auf dvd brennen will

Bei mir nicht.
Wo ist mein Fehler?

Nero starten -> Fenster neue Zusammenstellung Schließen -> Menüleiste Rekorder -> Image brennen -> Image-Datei auswählen -> DVD auswählen -> Brennen anklicken -> fertig
 
  • #65
@schau mal
lass uns dass per pn machen, bitte. ich bin jetzt total genervt hier, weil ich nicht mal kürzeste sätze abzusetzen ohen hin und her zu schalten um zu aktuslisieren. das geht jetzt sein einer halben stunde so, und wenn ich eine antwort fertig habe, sind die ganz woanders, das nervt tierisch, zumal auch eineiger käse dabei ist.
 
  • #66
W.E. schrieb:
@schau mal
lass uns dass per pn machen, bitte. ich bin jetzt total genervt hier, weil ich nicht mal kürzeste sätze abzusetzen ohen hin und her zu schalten um zu aktuslisieren. das geht jetzt sein einer halben stunde so, und wenn ich eine antwort fertig habe, sind die ganz woanders, das nervt tierisch, zumal auch eineiger käse dabei ist.
OK ;)
 
  • #67
@Sived
also kann man doch mit dvd booten?
logo, das bootimage für cds und dvds ist identisch. musst nur im bios die bootreihenfolge richtig einstellen. ins bios mit del oder f2
 
  • #68
@schau mal9
hier ist sicherlich dein fehler. ich vermute, du meinst damit den brenner, aber du musst cd oder dvd als disktyp sowohl bei express als auch bei burning rom auswählen. bei express darunter, bei burning rom darüber.

du nimmst hiermit stellvertretend für alle anderen, die meinen, dass das nicht geht, diese info in empfang. diese auskunft war gebührenfrei ;) ;D
 
  • #69
W.E. schrieb:
@schau mal

DVD auswählen

hier ist sicherlich dein fehler. ich vermute, du meinst damit den brenner, aber du musst als disktyp sowohl bei express als auch bei burning rom auswählen. bei express darunter, bei burning rom darüber.

du nimmst hiermit stellvertretend für alle anderen, die meinen, dass das nicht geht, diese info in empfang. diese auskunft war gebührenfrei ;) ;D
Danke für die Info, aber sowohl der DVD-Brenner als auch die Disk-Typ DVD sind ausgewählt.

Bootet trotzdem nicht.

Habe es ja getestet mit einer DVD.

Werde jetzt aber erstmal schlafen gehen,

Wünsche eine gute Nacht :)
 
  • #70
morgen kommen dann die höheren weihen. ist nur ein haken, nicht bei der sache, sondern in einer auswahlbox...

archiv-bits von geschriebenen iso-dateien zurücksetzen. ist eigentlich voreingestellt und ohne ist nich booten.
 
  • #71
archiv-bits von geschriebenen iso-dateien zurücksetzen
Hallo Werner,

erstmal danke.
Aber auch dieses Häkchen ist gesetzt.

Und nu?

Aber vielleicht sollte man diese Thema hier absplitten
 
  • #72
also hab jetzt das programm Offline NT Password & Registry Editor auf dvd gebrannt.
jetzt muss ich die dvd doch booten oder?
wie macht man das? :'( :D
 
  • #74
@schau mal
schreib mir mal ne pn, wie du nero eingerichtet hast (welche version, benutzerdefiniert ja/nein und was davon ausgewählt)

@Sived
das sollte jetzt hier langsam vorwärts gehen. du hast doch immer noch dein ursprüngliches problem und da ist immer noch nicht geklärt, wie das entstanden ist.

das passwort-tool sollte doch nur ein versuch sein, ans system zu kommen, daran kann man sich doch nicht tagelang aufhalten, wenn das eigentliche problem ein ganz anderes ist......

sonst empfehle ich dir, von einem fachmann das system neu aufsetzen zu lassen. du hast im verlauf dieses threads alle nötigen hinweise bekommen, aber stellst immer wieder dieselben fragen und verrennst dich in nebensächlichkeiten......
versteh nicht falsch, ich will nichts abwimmeln und helfe gern weiter... ich weiis nur nicht sicher, ob dass in diesem fall sinn macht.

denn wir sind seit gestern, 5 seiten und über 70 posts, keinen schritt vorwärts gekommen, und sind nicht mal mehr am anfang.....
 
  • #75
doch doch .. wir sind vorwärts gekommen :D

benutze gerade dieses tool .. aber jetzt habsch wieder n problem :'(

komme hier nicht weiter ..
06.gif


bei mir siehts so aus .. weiß nicht was ich eintippen soll :S



sorry wenn ich nerve .. ;P .. aber will das mal selber hinbekommen und nicht zum fachmann laufen ..
man lernt aus fehlern :2funny:
 
  • #76
du hast das sternchen eingegeben, um das passwort zu löschen (blank). das musst du nun bestätigen.
y ist schon vorgegeben, also einfach enter drücken...

sorry, korrektur:
du gibst 1 ein, um das passwort löschen zu wollen, dann gibst du das sternchen ein und bestätigst mit y und enter.
 
  • #77
W.E. schrieb:
du hast das sternchen eingegeben, um das passwort zu löschen (blank). das musst du nun bestätigen.
y ist schon vorgegeben, also einfach enter drücken...

sorry, korrektur:
du gibst 1 ein, um das passwort löschen zu wollen, dann gibst du das sternchen ein und bestätigst mit y und enter.

geht auch nicht wenn ich zuerst 1 drücke .. dann * .. da kommt nix ..



 
  • #78
  • #80
na ok, ich bin schon ganz aufgeregt.... ;)
 
Thema:

Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben