Anmeldungs-Software

Dieses Thema Anmeldungs-Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marcelkuh, 23. Juni 2005.

Thema: Anmeldungs-Software Hi, ich suche für meine Schule ein Anmeldungs-Programm, das alle Logins speichert und ggfs. ein bisschen den...

  1. Hi,

    ich suche für meine Schule ein Anmeldungs-Programm, das alle Logins speichert und ggfs. ein bisschen den Desktop aufräumt wenn jemand vorher was gespeichert hat, Rechte setzt etc. halt wie in einem internet-Café. Kennt ihr entsprechende Software? Der Preis spielt natürlich nicht unwesentlich eine Rolle.

    Danke

    MfG

    Marcel
     
  2. ähm und wesderhalb nimmst nicht das windows eigene benutzermanagement?
    - is dabei-keine xtrakosten
    - kannst desktop auch wieder in den ursprungszustandversetzen....

    start-system-benutzer
     
  3. Arbeite mit servergespeicherten Profilen, die du dann auf dem Server schreibschützt (user.dat in user.man umbenennen). Der Rest lässt sich über GPOs regeln.