Anmeldungsformular

Dieses Thema Anmeldungsformular im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von saNe, 9. Nov. 2005.

Thema: Anmeldungsformular So ich bin ein cupveranstalter im game counter-strike und habe eine frage. und zwar : hier der link:...

  1. So ich bin ein cupveranstalter im game counter-strike und habe eine frage. und zwar :
    hier der link: http://niggotr.ni.funpic.de/cup/index.php?site=anmeldung
    ich möchte, dass man sich nur anmelden kann, wenn man einen registrierten account auf der homepage hat, kann mir jm sagen wie man dass einstellen muss? der code müsste dann wohl etwas länger aussehen...

    und dass man vllt. auch im messenger sieht wer dies geschrieben hat...

    danke (ist sehr wichtig)

    mfg saNe
     
  2. Sehr Dubios die Geschichte ;D

    WARUM zeigst du das Formular (das nur für reg. Mitglieder ist) im öffentlichen Bereich ??? ???
    Zeig das Formular im Mitgliederbereich und gut is ;)
     
  3. ja lol ^^ und wo is bei mir ein mitgliederbereich? ^^
     
  4. ja lol ^^

    und das is wohl nur zur Zierde oder wie ;D
    [​IMG]
     
  5. ja dann steht man als reg. user
    aber son internes menü unter usern hab ich net
     
  6. LOOOOOOOOOOOOOL, was nützt es dir bzw. dem User, wenn er sich registriert, im eingeloggtem Zustand kann man das gleiche sehen wie im ausgeloggten Zustand ;D ;D

    Poste mal bitte den Anfang der index.php (ca. 20 Zeilen)
     
  7. Code:
    <?php
    include(_mysql.php);
    include(_settings.php);
    include(_functions.php);
    ?>
    
    * Unnötigen Ballast entfernt ;) *
     
  8. Jetz füg mal unter diese Zeile => include(_functions.php);

    noch folgende Zeile ein => print_r($_SESSION);
     
  9. done und jetzt?
    steht rechts oben ne fehlermeldung oder so was ^^
     
  10. Kannste sie wieder rausmachen ;D ;D