Anmeldungsformular

  • #21
ohh es klappt doch :D
danke
kann ich jetzt da noch ein feld einfügen, dass dann aufgerufen wird wenn man nicht angemeldet ist?
z.b. : anmeldung fehlgeschlagen, nicht eingeloggt

oder so was

trotzdem vieeelen dank schonmal
 
  • #22
Als erstes machst du mal was anderes ;)

In der Seite anmeldung.php setzt du gaaaaaaanz oben folgendes:

Code:
<?
if(!isset($_SESSION[ws_auth]) die(<p>Zugriff verweigert!!!</p><p>Diese Seite kann nicht direkt aufgerufen werden!</p>);
?>

Sonst könnte man ja diese Datei direkt anwählen ;)

saNe schrieb:
kann ich jetzt da noch ein feld einfügen, dass dann aufgerufen wird wenn man nicht angemeldet ist?
z.b. : anmeldung fehlgeschlagen, nicht eingeloggt

Am besten du erstellst dir eine Seite mit dem Hinweis, dass die gewünschte Seite nur für eingeloggte Mitglieder ist.

z.B. hinweis.php

Code:
<h2>Hinweis</h2>
<p>Die gewünschte Seite ist nur blablabla.....</p>
<p>Sie können sich jedoch hier <a href=[url]http://niggotr.ni.funpic.de/cup/index.php?site=register>kostenlos[/url] registrieren</a></p>

Dann müsste der Code in der index.php so aussehen:

so ist es jetzt:
Code:
<?php
if($site ==->anmeldung' && !isset($_SESSION[ws_auth])) {
  $site =->news.php';
}
?>

so muss es sein:
Code:
<?php
if($site ==->anmeldung' && !isset($_SESSION[ws_auth])) {
  $site =->hinweis.php';
}
?>

Das kannst du übrigens auch für alle Seiten machen, die du schützen möchtest.
z.B. ist es keine gute Idee, jedem Besucher zu zeigen, wer wo unterwegs ist, und das auch noch mit e-mail. Spamer wir grüßen euch ;)
 
  • #23
danke ich liebe dich ;D
 
  • #24
  • #26
conny plz help mir :)
 
  • #27
saNe schrieb:
conny plz help mir :)

Hat sich per Mail erledigt ;)
 
Thema:

Anmeldungsformular

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben