Annimiertes GIF aus 5 JPG Dateien erstellen?

Dieses Thema Annimiertes GIF aus 5 JPG Dateien erstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baxxter333, 21. Feb. 2011.

Thema: Annimiertes GIF aus 5 JPG Dateien erstellen? Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe 5 JPG Dateien und möchte diese gerne als ein anniertes GIF...

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe 5 JPG Dateien und möchte diese gerne als ein anniertes GIF hintereinander legen, sodass die Bilder im Wechsel erscheinen. Alle 5 Sekunden z.B. ein anderes. Wie realisiere ich dieses?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    super Danke!
    Der erste Link war ein VOLLTREFFER !!!
     
Die Seite wird geladen...

Annimiertes GIF aus 5 JPG Dateien erstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016