Anonym im Internet surfen

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Mit „CyberGhost VPN“ haben Sie die Möglichkeit, unerkannt durch das Internet zu surfen. Dabei wird Ihre IP-Adresse gegen eine anonyme IP-Adresse ausgetauscht

weiter:
 
  • #2
nun muß ich doch selber antworten, damit es nicht bei den unbeantworteten Themen bleibt
 
  • #3
Moin :D

Ich hab mal eine andere Frage ... (wollte nicht unbedingt ein überflüssiges Thema eröffnen).

Weiß jemand wie eine IP zugeordnet wird? Es geht mir nur um die Anfangszahlen einer IP ... stehen die für den Anbieter und Standort (keine direkte Adresse, nur die Umgebung ungefähr) ???

Klar, ich kann nicht direkt herausfinden wo der genauere Standort des PCs ist, aber ich kann das Gebiet bissl eingrenzen.

Weiß da jemand was?
 
  • #4
Grundsätzlich erhält Jeder der im WWW unterwegs ist eine einmalige IP-Adresse. Nach meinen Kenntnisstand hat Jeder Anbieter einen bestimmten IP-Bereich, insofern könnte man evtl. den Anbieter ableiten.

Es gibt genügend Online-Tools um herauszufinden wo der Einwahlknoten ist :mrgreen:
 
  • #5
Mir wurden Programme genannt, die sind aber nicht Legal :D

Ausserdem wird da die eigene IP gesendet und das will ich ja nicht :cursing:

Hatte bei Google geguckt, da wird mir der Anbieter in Düsseldorf angezeigt. Also der Provider (V********e) :whistling:
 
  • #6
Wozu gibts denn Proxy-Server? ;)

Google ist auch da nicht das richtige Online-Tool...höchstens zum Suchen :whistling:
 
  • #7
Ich hab damals immer das Programm TOR benutzt ;) keine ob es noch sicher ist und überhaupt.
 
  • #8
Ich habe das programm mal benutzt es ging leieder nicht :(
gut da hatte ich auch noch XP :D
das "Tor" macht die nutzung des internets SEHR LANGSAM
 
  • #10
Hää was bringt mir die liste ?
 
  • #11
Ähm weißt du nicht was Proxy Server sind? Die Liste zeigt die IPs und die Ports dafür. Wenn du diese IP Nummern im z.b. IE einträgst und den Port dann surfst du über einen Proxy Server.




Gruß Rossy
 
  • #12
Nein das wusste ich nicht
und wie lange surfe ich unbekannt ? Aber wenn doch dann jemand dadurch was illigales macht dann ist der jenige der die IP hat schuld oder ?
Bei mir geht das aber nicht es kommt folgendes : You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Numerical hostnames are not allowed.
 
  • #13
Dass die Geschwindigkeit reduziert wird bei diesen zur Anonymisierung gedachten Internet Proxys habe ich leider auch schon festgestellt. Aber ich habe dagegen gehalten mit einem Optmierungstool. Solche gibt es in Massen im Internet, ich habe genutzt, das hat zumindest ein bisschen geholfen, auch bei der Surfgeschwindigkeit.
 
Thema:

Anonym im Internet surfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben