Anonym surfen und downloaden ohne Proxy!

  • #1
O

orion

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte Euch das neue CyberGhost VPN 2 vorstellen, welches das Surfen und Downloaden bestmöglichst anonymisiert.

In Tagen zunehmender Durchleuchtung Eurer Internetaktivitäten, bei der jede Webseite erkennt, was und zu welchem Zeitpunkt Ihr etwas ansieht, bieten Wir, die SAD Gmbh, Euch eine sehr gute, sichere und schnellere Alternative zu Webproxies.

Mit CyberGhost VPN 2 bietet S.A.D. 2 GB 256-BIT AES Verschlüsselung für Eure wichtigsten Daten.

Das ganze passiert einfach wie nie: Kostenlos herunterladen (), installieren, verbinden und anonym surfen.

Ein umfangreiches Controlcenter ermöglichst selbst unerfahrenen Usern das anonyme Surfen in wenigen Sekunden.

Nach regem Feedback seitens der Community in der Vorgängerversion hat S.A.D. CyberGhost VPN 2 an vielen Stellen verbessert. Beispielsweise haben sie das Loginsystem vereinfacht, damit man so schnell und unkompliziert wie möglich beginnen kann anonym zu surfen!

Und das Beste ist: S.A.D verschenkt in der Free-Version 1GB Traffic pro Monat (ab 1.12.09)! Das ist genug für fast alle Internetaktivitäten im Alltag.

Hier kostenlos herunterzuladen:

Auf der Webseite von S.A.D. ist Folgendes zu lesen:

Ausdrücklich erwähnt sei, dass wir NICHT speichern:

Den Inhalt irgendwelcher Kommunikation oder Daten über aufgerufene Webseiten.

Die Anonymität des einzelnen Users bleibt also gewährleistet. Da wir (bei sechsstelligen Userzahlen) sicherstellen können, dass sich zu jeder Zeit auf jedem unserer Server immer mehrere User aufhalten, kann eine genaue Zuordnung von User-IP zu CyberGhost-IP nicht erfolgen. Es teilen sich zu jedem Zeitpunkt immer mehrere User eine CyberGhost-IP-Adresse. Eine Rückverfolgung auf eine einzelne Person ist damit ausgeschlossen.

Also bitte nicht wieder antworten Anonym gibt's nicht usw., das wissen wir bereits.

Liebe Grüße
 
  • #3
  • #4
Wie ist der Speed bei dem Tool? Normalerweise bremsen die Teile inakzeptabel aus.
 
  • #5
Na klasse, keine Antwort ist auch eine Antwort. Näheres Betrachten hat sich damit erledigt. ::)
 
  • #6
Trispac schrieb:
Na klasse, keine Antwort ist auch eine Antwort. Näheres Betrachten hat sich damit erledigt. ::)

Vielleicht hat er wichtigere Arbeit als Forenbeitraege lesen und beantworten und deshalb warte ich noch ein wenig auf Antworten.

syntoh
 
  • #7
Ich wollts mir mal ansehen.

Ich kriege keine Vebindung zusammen. In diesem fall kam die Hilfe bzgl. der Firewall. Dort war dsa Tool bereits eingetragen. Um ganz sicher zu gehen, habe ich die Firewall mal ausgeschaltet.

es bleibt bei den Netzwerkverbindungen unter der Verbindung Cyberghost VPN bei der Meldung:
Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.

Seht ihr einen Ansatzpunkt zur Behebung?
Danke.
 
  • #8
Denken Sie immer daran: Mit der eindeutigen IP-Adresse jedes Computers im Internet kann auch Ihre richtige Adresse ermittelt werden.
Wenn das das Argument pro Cyberkram sein soll, ist das schon mal recht dürftig, weil 1. der eigene Provider Daten nur auf richterlichen Beschluß herausrücken darf und dann auch muß und dann Cyber... auch Daten herausrücken müssen ...
2. die Free-Variante überhaupt keine Geschwindigkeitsgarantie gibt, und die anderen Tarife gerade mal mind. 2000 kbit garantieren.
Toll !
Leute, hier will man mal wieder das Volk über den Tisch ziehen.
 
  • #9
Wie oben schon gesagt, ich hab's mal installiert weil ich es mir anschauen will.
Nun erstellt das Tool eine eigene Verbindung, die ich absolut nicht zum Laufen bringe (Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen)
Könnte das evtl. an einem nicht signierten Treiber liegen?
Es geht um den tap0901.sys. Wenn ich auf Eigenschaften gehe kommt: nicht digital signiert

Kann man diese Nicht-signierung eigentlich irgendwie beheben(vielleicht mit einem Tool)?
Danke.

Nachtrag (fällt mir gerade ein): Könnte es vielleicht am am ESET NOD32 liegen?
 
  • #10
_solon_ schrieb:
Es geht um den tap0901.sys. Wenn ich auf Eigenschaften gehe kommt: nicht digital signiert
würde sagen, dass liegt daran, dass Du ein 64Bit System verwendest (mal ins Blaue geraten...).

Kann man diese Nicht-signierung eigentlich irgendwie beheben(vielleicht mit einem Tool)?
jain, es gibt zwar diverse Workarounds, die es ermöglichen, nicht-signierte Treiber ans Laufen zu bekommen, allerdings kann dies auch zum Stilstand des Systems führen. Von daher rate ich eher ab. Alles in allem würd ich das Produkt in die Kategorie für die Tonne einstufen...


Gruß
Sven
 
  • #11
Nun hat der liebe orion aber schon lange nicht mehr geantwortet.

So ist das eben, sich schnell mal anmelden, Reklame machen und sofort wieder verschwinden.

Gut so, dass wir nun wissen, dass es bestenfalls etwas heisse Luft war wird mit seiner Vorstellung.

Thema ist fuer mich abgehackt, Cyberghost auch.

syntoh
 
  • #12
PCDSven schrieb:
_solon_ schrieb:
Es geht um den tap0901.sys. Wenn ich auf Eigenschaften gehe kommt: nicht digital signiert
würde sagen, dass liegt daran, dass Du ein 64Bit System verwendest (mal ins Blaue geraten...).

.....

Gruß
Sven

Leider falsch getippt - es ist ein 32-Bit-System. Na - dann geb' ich Orion mal noch einige Tage und wenn er sich nicht rührt - Tonne.
 
  • #13
Hallo!
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, hier ein paar Antworten:

Proxy vs. VPN:
Größter Unterschied: Beim Proxy wird nur der Weg des Browsers durch das Internet verschleiert - durch den Einsatz von CyberGhost VPN ist automatisch jeder Aufruf jeder Software anonym im Internet.
D.h. also anonym surfen, chatten, skypen, p2p, etc.
Ausserdem ist es technisch komplett anders aufgebaut, siehe .

Geschwindigkeit:
Im Premium werden 2.000 kBit/s garantiert, im kostenlosen Basic-Tarif ist es je nach Auslastung etwas weniger. Es war bisher aber noch nie so langsam, dass man nichts mehr machen kann (wie z.B. manchmal bei TOR).

@_solon_
Der Treiber kommt direkt von OpenVPN und wurde von diesen nicht digital signiert. Das hat nur indirekt etwas mit CyberGhost zu tun. Im Normalfall treten aber keine Probleme auf.
Alternativ einfach mal ins Forum schauen, dort wird in den , in welchen Fällen Probleme auftreten können, und wie man diese behebt.
 
Thema:

Anonym surfen und downloaden ohne Proxy!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben