Anonym surfen und downloaden ohne Proxy!

Dieses Thema Anonym surfen und downloaden ohne Proxy! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von orion, 25. Nov. 2009.

Thema: Anonym surfen und downloaden ohne Proxy! Hallo Leute, ich möchte Euch das neue CyberGhost VPN 2 vorstellen, welches das Surfen und Downloaden bestmöglichst...

  1. Hallo Leute,

    ich möchte Euch das neue CyberGhost VPN 2 vorstellen, welches das Surfen und Downloaden bestmöglichst anonymisiert.

    In Tagen zunehmender Durchleuchtung Eurer Internetaktivitäten, bei der jede Webseite erkennt, was und zu welchem Zeitpunkt Ihr etwas ansieht, bieten Wir, die SAD Gmbh, Euch eine sehr gute, sichere und schnellere Alternative zu Webproxies.

    Mit CyberGhost VPN 2 bietet S.A.D. 2 GB 256-BIT AES Verschlüsselung für Eure wichtigsten Daten.

    Das ganze passiert einfach wie nie: Kostenlos herunterladen (http://cyberghostvpn.com), installieren, verbinden und anonym surfen.

    Ein umfangreiches Controlcenter ermöglichst selbst unerfahrenen Usern das anonyme Surfen in wenigen Sekunden.

    Nach regem Feedback seitens der Community in der Vorgängerversion hat S.A.D. CyberGhost VPN 2 an vielen Stellen verbessert. Beispielsweise haben sie das Loginsystem vereinfacht, damit man so schnell und unkompliziert wie möglich beginnen kann anonym zu surfen!

    Und das Beste ist: S.A.D verschenkt in der Free-Version 1GB Traffic pro Monat (ab 1.12.09)! Das ist genug für fast alle Internetaktivitäten im Alltag.

    Hier kostenlos herunterzuladen: http://cyberghostvpn.com

    Auf der Webseite von S.A.D. ist Folgendes zu lesen:

    Also bitte nicht wieder antworten Anonym gibt's nicht usw., das wissen wir bereits.

    Liebe Grüße
     
  2. bei der kostenlose Variante ist die 256-Bit-AES-Verschlüsselung aber nicht vorhanden.
    http://cyberghost.natado.de/files/product/catindex.php

    pan_fee
     
  3. Wie ist der Speed bei dem Tool? Normalerweise bremsen die Teile inakzeptabel aus.
     
  4. Na klasse, keine Antwort ist auch eine Antwort. Näheres Betrachten hat sich damit erledigt. ::)
     
  5. Vielleicht hat er wichtigere Arbeit als Forenbeitraege lesen und beantworten und deshalb warte ich noch ein wenig auf Antworten.

    syntoh
     
  6. Ich wollts mir mal ansehen.

    Ich kriege keine Vebindung zusammen. In diesem fall kam die Hilfe bzgl. der Firewall. Dort war dsa Tool bereits eingetragen. Um ganz sicher zu gehen, habe ich die Firewall mal ausgeschaltet.

    es bleibt bei den Netzwerkverbindungen unter der Verbindung Cyberghost VPN bei der Meldung:
    Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.

    Seht ihr einen Ansatzpunkt zur Behebung?
    Danke.
     
  7. Wenn das das Argument pro Cyberkram sein soll, ist das schon mal recht dürftig, weil 1. der eigene Provider Daten nur auf richterlichen Beschluß herausrücken darf und dann auch muß und dann Cyber... auch Daten herausrücken müssen ...
    2. die Free-Variante überhaupt keine Geschwindigkeitsgarantie gibt, und die anderen Tarife gerade mal mind. 2000 kbit garantieren.
    Toll !
    Leute, hier will man mal wieder das Volk über den Tisch ziehen.
     
  8. Wie oben schon gesagt, ich hab's mal installiert weil ich es mir anschauen will.
    Nun erstellt das Tool eine eigene Verbindung, die ich absolut nicht zum Laufen bringe (Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen)
    Könnte das evtl. an einem nicht signierten Treiber liegen?
    Es geht um den tap0901.sys. Wenn ich auf Eigenschaften gehe kommt: nicht digital signiert

    Kann man diese Nicht-signierung eigentlich irgendwie beheben(vielleicht mit einem Tool)?
    Danke.

    Nachtrag (fällt mir gerade ein): Könnte es vielleicht am am ESET NOD32 liegen?
     
  9. würde sagen, dass liegt daran, dass Du ein 64Bit System verwendest (mal ins Blaue geraten...).

    jain, es gibt zwar diverse Workarounds, die es ermöglichen, nicht-signierte Treiber ans Laufen zu bekommen, allerdings kann dies auch zum Stilstand des Systems führen. Von daher rate ich eher ab. Alles in allem würd ich das Produkt in die Kategorie für die Tonne einstufen...


    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Anonym surfen und downloaden ohne Proxy! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anonym im Internet surfen Firewalls & Virenscanner 10. Apr. 2010
anonym Surfen --> Mac-Adresse Windows XP Forum 2. Feb. 2012
Anonymes surfen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. März 2006
Anonym Surfen Sonstiges rund ums Internet 25. Juli 2005
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015