Anonymer Proxy Server

  • #1
K

KingAcid23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt jemanden einen guten Proxy Server über den ich mein Emule laufen lassen kann ?! Hab ein paar ausprobiert von proxy4free, aber da bekomme ich nie einen Connect drüber! Er versucht zwar zu verbinden und bringt auch keinerlei Fehlermeldung, aber da passiert selbst innerhalb einer Stunde rein gar nichts.

danke, vg

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Und wozu soll das gut sein?
 
  • #3
Hi,

ich vermute mal, dass die Idee dahinter steckt, anonym am FileSharing teilnehmen zu können.

Die Idee der Proxys im Internet liegt ja darin die IP der Nutzer zu mischen, damit niemand mehr weiß wann wer wo gewesen ist.

Aber soweit ich weiß benötigt die meisten FileSharingProgramme den IP Zugriff.

Myrddin
 
  • #4
Myrddin schrieb:
ich vermute mal, dass die Idee dahinter steckt, anonym am FileSharing teilnehmen zu können.
Ja, das war eigentlich soweit schon klar, aber trotzdem: Was soll das bringen? Wer anonym Filesharing betreiben will, hat wohl offensichtlich was zu verbergen und ist IMHO daher in diesem Forum falsch. :)
 
  • #5
immer diese verdächtigungen ..... das ist eine ganz normale frage! und da ist weder was verwerfliches noch etwas illegales dran, also verbiete ich mir solche aussagen.

ne bei emule gibts in den optionen extra eine einstellung für proxy, somit scheint ein direkter ip zugriff nicht umbedingt nötig zu sein.

vg
 
  • #6
Die Einstellung hat wohl primär was damit zu tun, dass die Software den Weg über einem Proxyserver (im eigenen Netzwerk) ins Internet findet.

Damit ist sicherlich nicht ein Virtueller Proxy im Internet gemeint, weil die Software gar nicht weiß, wie sie den Weg im Internet zum Netzwerkproxy findet, weil der lokale Gateway fehlt.

Myrddin
 
  • #7
Eine Antwort auf meine Frage hast du jedoch immer noch nicht gegeben. ;)
Trotzdem entschuldige ich mich gerne bei dir :)
Da du aber eigentlich nicht hinter einem Proxy sitzt (wie z.B. in einer Firma) ist diese Einstellung auch nicht für dich gedacht. ;)
Wie auch immer, ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht.
 
  • #8
@ KingAcid23

falsch : verbiete
richtig : verbitte
 
Thema:

Anonymer Proxy Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben