Anordnen von Dateien in einem Ordner

Dieses Thema Anordnen von Dateien in einem Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragonlord, 11. Sep. 2009.

Thema: Anordnen von Dateien in einem Ordner Hallo liebe Windows 7- Freunde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei Windows XP konnte man in einem Ordner...

  1. Hallo liebe Windows 7- Freunde,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Bei Windows XP konnte man in einem Ordner die dort vorhandenen Dateien beliebig anordnen,
    also wenn ich z.B. ein Foto ans Ende hängen wollte konnte ichs mir mit der Maus einfach greifen und z.B. ans Ende ziehen.

    Das funktioniert bei mir leider nur auf dem Desktop und in keinem Ordner.

    Weiß vllt jemand Rat?


    Gruß

    dragonmaster86
     
  2. Soweit ich weiß wurde das rausgenommen. Viell. ist es mit einen Registry-Eingriff möglich, bekannt ist mir (noch) nichts.
    Mal abwarten, die Funktion wird oft von Usern vermisst.

    EDIT:
    in der Systemsteuerung kann man "automatisch Anordnen" deaktivieren - funzt aber nicht (bei mir zumindest).
     
Die Seite wird geladen...

Anordnen von Dateien in einem Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbole in einem Ordner frei anordnen Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Desktop-Symbole nach Wunsch anordnen Windows 7 Forum 26. Mai 2012
Automatisches Anordnen von Fenstern ausschalten Windows 7 Forum 8. Feb. 2011
Icons auf dem Desktop anordnen Windows 7 Forum 31. Okt. 2009
Vorschaubilder anordnen Windows XP Forum 26. Okt. 2008