Anordnen von Dateien in einem Ordner

  • #1
D

Dragonlord

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windows 7- Freunde,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei Windows XP konnte man in einem Ordner die dort vorhandenen Dateien beliebig anordnen,
also wenn ich z.B. ein Foto ans Ende hängen wollte konnte ichs mir mit der Maus einfach greifen und z.B. ans Ende ziehen.

Das funktioniert bei mir leider nur auf dem Desktop und in keinem Ordner.

Weiß vllt jemand Rat?


Gruß

dragonmaster86
 
  • #2
Soweit ich weiß wurde das rausgenommen. Viell. ist es mit einen Registry-Eingriff möglich, bekannt ist mir (noch) nichts.
Mal abwarten, die Funktion wird oft von Usern vermisst.

EDIT:
in der Systemsteuerung kann man "automatisch Anordnen" deaktivieren - funzt aber nicht (bei mir zumindest).
 
Thema:

Anordnen von Dateien in einem Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben