Anordnung der Symbole

  • #1
S

Silent Zero

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Es geht mir hauptsächlich um den Arbeitsplatz. Ich habe mir die Symbole geordnet per Typ und Gruppierung. Aber mit der Zeit stellen sie sich immer wieder um und sind dann nur noch nach Namen sortiert. Wie kann man denn das verhindern?
 
  • #3
Juhu, es scheint zu funktionieren. Danke, auf sowas muss man erst einmal kommen.
 
  • #4
gratuliere Silent Zero ;)

kurze Rückfrage ...
hast du die Vista_reg1433.reg Datei dafür eingesetzt oder es händisch versucht? ???

pan_fee
 
  • #5
Ich habe die Datei dafür eingesetzt.
 
  • #7
Wollte nochmal bestätigen, da ich jetzt schon länger arbeite, es passt noch alles mit den Symbolen. Also es funktioniert.
 
  • #8
Danke, dann kannst du gern eine Wertung im Tipp (ganz unten) abgeben :1

pan_fee
 
  • #9
Wo ganz unten eine Wertung abgeben, ich komm grad überhaupt nicht mit ;)
 
  • #10
Silent schrieb:
Wo ganz unten eine Wertung abgeben, ich komm grad überhaupt nicht mit ;)


ganz unten im Tipp

Tippbewertung.png


pan_fee
 
  • #11
Ok. Wurde abgegeben.
 
Thema:

Anordnung der Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben