Anordnung der Symbole

Dieses Thema Anordnung der Symbole im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Silent Zero, 8. Aug. 2009.

Thema: Anordnung der Symbole Es geht mir hauptsächlich um den Arbeitsplatz. Ich habe mir die Symbole geordnet per Typ und Gruppierung. Aber mit...

  1. Es geht mir hauptsächlich um den Arbeitsplatz. Ich habe mir die Symbole geordnet per Typ und Gruppierung. Aber mit der Zeit stellen sie sich immer wieder um und sind dann nur noch nach Namen sortiert. Wie kann man denn das verhindern?
     
  2. Juhu, es scheint zu funktionieren. Danke, auf sowas muss man erst einmal kommen.
     
  3. gratuliere Silent Zero ;)

    kurze Rückfrage ...
    hast du die Vista_reg1433.reg Datei dafür eingesetzt oder es händisch versucht? ???

    pan_fee
     
  4. Ich habe die Datei dafür eingesetzt.
     
  5. Danke ;)

    pan_fee
     
  6. Wollte nochmal bestätigen, da ich jetzt schon länger arbeite, es passt noch alles mit den Symbolen. Also es funktioniert.
     
  7. Danke, dann kannst du gern eine Wertung im Tipp (ganz unten) abgeben :1

    pan_fee
     
  8. Wo ganz unten eine Wertung abgeben, ich komm grad überhaupt nicht mit ;)
     
  9. http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1433
    ganz unten im Tipp

    [​IMG]

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Anordnung der Symbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordnung der Symbole auf dem Desktop (Win7) Windows 7 Forum 2. Aug. 2010
Anordnung der Symbole in der Schnellstart-Leiste ändert sich ständig... Windows XP Forum 23. Okt. 2005
Desktop-Icon-Anordnung speichern Windows 7 Forum 1. März 2011
Datei-Anordnung im "Speichern..."-Fenster Windows XP Forum 7. Nov. 2010
Desktopeinstellungen werden sporadisch verworfen (Icon-Anordnung) Windows XP Forum 19. Juni 2009