Anordnung der Taskleiste wie in ME

Dieses Thema Anordnung der Taskleiste wie in ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nokiafan, 6. Nov. 2004.

Thema: Anordnung der Taskleiste wie in ME Über sie Suche bin ich nicht fündig geworden. Mir ist es bisher nicht gelungen, die Taskleiste unterhalb der...

  1. Über sie Suche bin ich nicht fündig geworden.

    Mir ist es bisher nicht gelungen, die Taskleiste unterhalb der Schnellstart-Icons zu plazieren.

    Unter ME konnte man in der Leiste diese Markierung umherziehen, daß die geöffneten Fenster unterhalb oder neben dem Schnellstart erscheinen.

    Wie geht das unter XP.
     
  2. Fixierung ist gelöst?
     
  3. NEIN.

    Danke, das war es.
     
  4. Wären nur alle Probleme so einfach zu lösen! ;D
     
Die Seite wird geladen...

Anordnung der Taskleiste wie in ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Icon-Anordnung speichern Windows 7 Forum 1. März 2011
Datei-Anordnung im "Speichern..."-Fenster Windows XP Forum 7. Nov. 2010
Anordnung der Symbole auf dem Desktop (Win7) Windows 7 Forum 2. Aug. 2010
Anordnung der Symbole Windows Vista Forum 8. Aug. 2009
Desktopeinstellungen werden sporadisch verworfen (Icon-Anordnung) Windows XP Forum 19. Juni 2009