Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste

Dieses Thema Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urviech, 12. März 2008.

Thema: Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste Hi, ich brauch mal Hilfe. Ich habe das System meines Rechners neu installiert. Dabei ist natürlich auch automatisch...

  1. Hi, ich brauch mal Hilfe.
    Ich habe das System meines Rechners neu installiert. Dabei ist natürlich auch automatisch der IE erneuert worden (IE 6). Nachdem ich nun die Favoriten zurückgesichert habe waren alle URLs alphabetisch angeordnet, auch die in der link-Symbolleiste.
    Nun kann ich die gewohnte Anordnung von Hand wieder herstellen, mich würde aber mal interessieren, wo die Anordnung letztendlich gespeichert wird.
    Vielleicht kann mir ja jemand verraten, welche der Dateien diese Informationen enthält, damit ich diese in einem erneuten Fall mitsichern kann.
    Besten Dank schon mal
    urviech
     
  2. Wenn ich den Ordner Favoriten auf nen USB-Stick kopieren (nicht Fav. exportieren) und dann auf nem anderen PC übertrage sind die Favoriten alle in der gleichen Reihenfolge wie beim Original - also dürfte beim IE 7 da was direkt im Favoritenordner versteckt sein.

    Ob das beim IE 6 auch so war weiß ich leider nicht mehr - einfach mal testen.
     
  3. Hi Bima,
    vielen Dank für den Tip. Hab ich so probiert, funktioniert aber leider beim IE 6 nicht, jedenfalls bei mir nicht. Werde wohl auch mal auf dem IE 7 umsteigen, obwohl ich das Layout nicht mag.
    Trotzdem vielen Dank.

    urviech
     
Die Seite wird geladen...

Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Icon-Anordnung speichern Windows 7 Forum 1. März 2011
Datei-Anordnung im "Speichern..."-Fenster Windows XP Forum 7. Nov. 2010
Anordnung der Symbole auf dem Desktop (Win7) Windows 7 Forum 2. Aug. 2010
Anordnung der Symbole Windows Vista Forum 8. Aug. 2009
Desktopeinstellungen werden sporadisch verworfen (Icon-Anordnung) Windows XP Forum 19. Juni 2009