Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste

  • #1
U

urviech

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, ich brauch mal Hilfe.
Ich habe das System meines Rechners neu installiert. Dabei ist natürlich auch automatisch der IE erneuert worden (IE 6). Nachdem ich nun die Favoriten zurückgesichert habe waren alle URLs alphabetisch angeordnet, auch die in der link-Symbolleiste.
Nun kann ich die gewohnte Anordnung von Hand wieder herstellen, mich würde aber mal interessieren, wo die Anordnung letztendlich gespeichert wird.
Vielleicht kann mir ja jemand verraten, welche der Dateien diese Informationen enthält, damit ich diese in einem erneuten Fall mitsichern kann.
Besten Dank schon mal
urviech
 
  • #2
Wenn ich den Ordner Favoriten auf nen USB-Stick kopieren (nicht Fav. exportieren) und dann auf nem anderen PC übertrage sind die Favoriten alle in der gleichen Reihenfolge wie beim Original - also dürfte beim IE 7 da was direkt im Favoritenordner versteckt sein.

Ob das beim IE 6 auch so war weiß ich leider nicht mehr - einfach mal testen.
 
  • #3
Hi Bima,
vielen Dank für den Tip. Hab ich so probiert, funktioniert aber leider beim IE 6 nicht, jedenfalls bei mir nicht. Werde wohl auch mal auf dem IE 7 umsteigen, obwohl ich das Layout nicht mag.
Trotzdem vielen Dank.

urviech
 
Thema:

Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben