Anpassen/Anpassung geht nicht

  • #1
M

Mi

Guest

Hallo, ich hab ein riesen Problem!
(Windows Vista)
Ich weiß nicht, an was es liegen könnte, aber seit ein paar Tagen, öffnet sich KEIN Fenster beim Rechtsklick-Anpassen.
Auch unter Systemsteuerung - Anpassung öffnet sich kein Fenster; oder besser gesagt, es öffnet sich einer für nicht mal 1 Sekunde und verschwindet wieder. Ich habe einige Lösungsvorschläge durchgeführt, jedoch erfolglos.

1. Lösungsvroschlag: Virenscan
2. Lösungsvroschlag: Ausführen - services.msc eingeben - lizenz irgendwas - auf Automatisch, falls noch nicht so
eingestellt - Neu starten


alles erfolglos...
Brauche unbedingt HIlfe
 
Thema:

Anpassen/Anpassung geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben