anregung für eine spätere version

Dieses Thema anregung für eine spätere version im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von idontknow, 14. Sep. 2010.

Thema: anregung für eine spätere version hi zusammen, ich hab da mal etwas, was ich gerne für das nächste update vorschlagen würde. das würde (mir) das...

  1. hi zusammen,

    ich hab da mal etwas, was ich gerne für das nächste update vorschlagen würde.
    das würde (mir) das arbeiten mit dameware um einiges konfortabler machen.

    für administrative zwecke, schalte ich mich sehr oft auf die rechner der user drauf bzw. lese einige details der rechner ab.
    hierfür suche ich mir den rechnernamen/ip über die session des entsprechenden fileservers raus.
    das problem.. wenn ich einen rechtsklick auf dem rechner in der liste der sessions des fileservers mache, ist der kontext auf 4 einträge eingeschränkt.

    besser wäre es wenn der kontext genau so viel anbieten würde, wie wenn ich den rechner von meinen favoriten oder aus der AD aufrufen würde.

    denn so wie es jetzt ist, muss ich mir den rechner raussuchen aus der liste, und dann noch mal manuell in meinen favorites hinzufügen. es würde ja auch reichen, wenn die drag and drop funktion gehen würde.

    ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgdrückt :-\
     
Die Seite wird geladen...

anregung für eine spätere version - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum der Online-Shop für Software so billig zu verkaufen?Bitte geben Sie mir Anregungen. Windows 7 Forum 2. Aug. 2010
Suche Anregungen für Midi-Tower Gehäuse Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Mai 2008
Anregung für noch bessere Übersichtlichkeit Windows XP Forum 14. Okt. 2007
Neuer Homepage-Entwurf - Bitte Kritik/Anregungen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Okt. 2006
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016