anregung für eine spätere version

  • #1
I

idontknow

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

ich hab da mal etwas, was ich gerne für das nächste update vorschlagen würde.
das würde (mir) das arbeiten mit dameware um einiges konfortabler machen.

für administrative zwecke, schalte ich mich sehr oft auf die rechner der user drauf bzw. lese einige details der rechner ab.
hierfür suche ich mir den rechnernamen/ip über die session des entsprechenden fileservers raus.
das problem.. wenn ich einen rechtsklick auf dem rechner in der liste der sessions des fileservers mache, ist der kontext auf 4 einträge eingeschränkt.

besser wäre es wenn der kontext genau so viel anbieten würde, wie wenn ich den rechner von meinen favoriten oder aus der AD aufrufen würde.

denn so wie es jetzt ist, muss ich mir den rechner raussuchen aus der liste, und dann noch mal manuell in meinen favorites hinzufügen. es würde ja auch reichen, wenn die drag and drop funktion gehen würde.

ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgdrückt :-\
 
Thema:

anregung für eine spätere version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben