Anruf Terror

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
Hi leute ladet euch mal hier rechts die neuersten terrors runter. Sind sehr geil. ;) Und echt!

verschoben von Fun & Entertainment
 
  • #2
Würd ich eher ins Link Empfehlungen Forum posten!
Übrigens: Jay^Jay ist Moderator beim Internet Radio #musik ( QuakeNet )!
Dort gibts hin und wieder LIVE Teleterrors... :D
Nur so als Info!

Gruß Blaster
 
  • #3
Und jetzt ratet mal, wer Jay^Jay kennt?? Auf Wunsch schick ich euch die MP3, wo ich mitgewirkt habe ;) :)
 
  • #4
Ich weis schon. Die Pcds können es ja verschieben ins link forum.
 
  • #5
Hi

Superdevil, du Stinker, wollte ich auch gerade reinschreiben ;D

Mfg Alexander
 
  • #6
Jaja, ihr müsst wissen, Schmani hat bei nem Gewinnspiel -sach ich ma- von Jay^Jay GEWONNEN!
Naja, und ich hab schon mit Jay^Jay telefoniert... Zwar nur 2 Sekunden aber okay... ^^ ;D
 
  • #7
@Alexander 8)

Wo hast du seine nummer her blaster?
 
  • #8
Hi

@Superdevil : Musst ihn glaub ihm IRC-Chat ansprechen.

Mfg Alexander
 
  • #9
Jo bin gerade in den channel gejoint.


mfg beer0
 
  • #10
Den Jay muss man aber nicht wirklich kennen, oder? ::)
 
  • #11
hi

Das ist ein muss. Gehe mal in den #Musik channel im quakenet da gehts voll zu. Oder hör mal sein Radio auf der Hompage.

mfg beer0
 
  • #12
Hi

Krass, ca. 1000 sind da drin *muha* :D

Hab aber noch keinen chatten gesehen - da gehen nur welche rein, wieder aus usw.

Mfg Alexander
 
  • #13
hi

Was habe ich gesagt 1000 ist schon einiges. Aber ich sehe sie nur chatten. Hast du dir schon mal den Radio angehört?
 
  • #14
Hi

Ja, habe ihn schon gehört 8)
Hör aber zur Zeit : Techno4ever

Mfg Alexander
 
  • #15
hi

Das ist auch gut!
Muss aber sagen bin zur Zeit voll in den jay warn. Ich finde den typen einfach Witzig, in gegensatz zu radio PSR.


mfg beer0
 
  • #16
  • #18
hi

Oder auch natührlich hier im Software archiev. Wie smartie schon sagt.

Hier darf ja nichts fehlen^^.

mfg beer0
 
  • #19
Hi

beer0 aka Superdevil schrieb:
Hi

Und für alle die es noch nicht wissen mit diesem programm
kann man die lieder.. die man im radio hört speichern.

mfg beer0

Hast dich doch lieber für das selbstständiglauffähige Programm entschieden ;)
Wolltest ja erst das Winamp-Plugin ;D

Mfg Alexander
 
  • #20
Hi

Mit dem hier bin ich etz recht zufrieden. Das winamp plugin kann ich mir ja immer noch holen wenn mir das etzige nicht mehr taugt.


mfg beer0
 
Thema:

Anruf Terror

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben