Anrufbeantworter mit analogem Fax-Modem

Dieses Thema Anrufbeantworter mit analogem Fax-Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khan.cross, 15. Dez. 2006.

Thema: Anrufbeantworter mit analogem Fax-Modem Guten Abend, habe ein Laptop mit 56k analog Fax-Modem und kann darüber mit der Windows Faxkonsole Faxe senden und...

  1. Guten Abend,

    habe ein Laptop mit 56k analog Fax-Modem und kann darüber mit der Windows Faxkonsole Faxe senden und empfangen.

    Jetzt möchte ich das Notebook auch als Anrufbeantworter nutzen, aber konnte keine Software finden die mit so einem Modem zusammenarbeitet. Alles was ich gefunden habe sind ISDN basierte Programme.

    Wisst Ihr ob es da auch etwas für die analogen Modems gibt?

    Danke und Gruss

    KC
     
  2. Hallo

    wie ich weiß, gibt es dies auch nur in Verbindung von ISDN.
    Alternative wäre Skype, aber das läuft auch erst ab ISDN/DSL
     
Die Seite wird geladen...

Anrufbeantworter mit analogem Fax-Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN - Anrufbeantworter Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Ansage-files für den Anrufbeantworter Windows XP Forum 2. Dez. 2005
Anrufbeantworter-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2005
[S] ISDN - Anrufbeantworter - FAX - ... - Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2004