Anrufbeantworter-Software

Dieses Thema Anrufbeantworter-Software im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ronthompson, 6. Juli 2005.

Thema: Anrufbeantworter-Software Hallo, kennt jemand eine Software, ähnlich der Fritz-Fon, mit der ich eingegangene Anrufe per Mail an verschiedene...

  1. Hallo, kennt jemand eine Software, ähnlich der Fritz-Fon, mit der ich eingegangene Anrufe per Mail an verschiedene Empfänger weiterleiten kann ?
    In Fritz-Fon finktioniert das schon sehr gut, allerdings kann ich nur einen Empfänger für alle Nachrichten eintragen. Ich möchte aber, dass jeder Empfänger nur die Sprachnachrichten für seine eigene MSN bekommt......

    ich hoffe das ist so verständlich genug ausgedrückt :)

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Das sieht schon mal gut aus...(bis auf die website)

    gibts noch weiter Vorschläge ? *bettel*
     
  3. www.xan.de
    ISDN Anrufbeantworter Version 3 SR2

    Cheers,
    Joshua
     
  4. www.phoner.de müsste auch funktionieren.

    Eddie