Anrufbeantworter und Telefon paralell zu einander

  • #1
T

TAE-Telefondose

Guest
Guten Tag
Ich stehe vor einem Problem:
Ich habe hier das Telefon T-Sinus 210.
Dieses läuft einwandfrei an einer TAE-Telefondose.
Nun habe ich mir bei Amazon einen Anrufbeantworter bestellt.
Die Anleitung habe ich mir natürlich komplett durch gelesen, hoffentlich auch verstanden.
Der Anrufbeantworter hat genau wie das o.g. Telefon, diese Art von Anschluss,neben dem allgemeinen Netzstecker. Batterie im Anrufbeantworter vorhanden.
An dem Telefon, sowie am Anrufbeantworter ist die folgende Buchse vorhanden, wie im Bild zu sehen.
TAE-Steckerbelegung.jpg

Ich finde leider keine Bild zur Buchse, welche am Telefon, sowie am Anrufbeantworter vorhanden ist.
Jedoch kommt der wie oben gezeigte Stecker in diese Buchse.

Nun, ich habe eine Telefonbuchse, diese sieht wie unten zu sehen ist aus.
264423_BB_00_FB.EPS.jpg


Diese Dose hat wie auf dem Bild nur eine Anschlussmöglichkeit.

Das Telefon steckt zur Zeit in dieser Buchse,daher meine Frage:
Wie bekomme ich den Anrufbeantworter mit angeschlossen ?
Was brauche ich alles ?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.. :)
 
  • #2
Kauf dir nen Adapter. Der geht dann bspw. von einem F auf ein F und zweimal N.
 
  • #3
:)
Also:
Dieser Adapter liefert mir 2 x
264423_BB_00_FB.EPS.jpg


und 1 x einen anderen, richtig ?!? :)

Danke schon einmal für die Antwort.. :)
 
  • #4
Im Prinzip macht der Adapter aus einem Stecker halt drei. Von der Sache her sehen die Anschlüsse alle gleich aus, unterscheiden sich aber in der Brückung der Anschlüsse.
Lange Rede, kurzer Sinn. Der Adapter wird in der Regel folgendes liefern.

1x F -> genau den hast du schon (ist also fürs Telefon)

2x N -> wird benötigt für Analog-Modem und Anrufbeantworter.

Sieht dann in etwa so aus:
107173.jpg
 
Thema:

Anrufbeantworter und Telefon paralell zu einander

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben