Anschaffung eines neuen Notebooks

  • #1
M

meni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Servus beisammen,

da sich meine Zeit als Schüler langsam aber sicher dem Ende zuneigt und ich in nicht allzuferner Zeit wahrscheinlich in der TU M anzutreffen sein werde, möchte ich mir ein neues Notebook zulegen.

Die Kriterien die das neue (und hoffentlich auch gute) Stück erfüllen sollte liegen auf der Hand:
- möglichst geringes Gewicht
- lange Akkulaufzeit
- Robustheit

Natürlich sollte das Gerät schon eine ordentliche Rechenleistung erbringen und man sollte auch mal zwischendurch oder am WE das ein oder andere (neuere Spiel) spielen können.
Preislich sollte sich das Ganze um 1200€ bewegen.

Näher ins Auge gefasst habe ich schon das ASUS V1S


Wäre über jegliche Vorschläge und auch Kritik zu meinem Vorschlag erfreut :)

mfg Meni
 
Thema:

Anschaffung eines neuen Notebooks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben