Anschaffung eines neuen Notebooks

Dieses Thema Anschaffung eines neuen Notebooks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meni, 3. Mai 2008.

Thema: Anschaffung eines neuen Notebooks Servus beisammen, da sich meine Zeit als Schüler langsam aber sicher dem Ende zuneigt und ich in nicht allzuferner...

  1. Servus beisammen,

    da sich meine Zeit als Schüler langsam aber sicher dem Ende zuneigt und ich in nicht allzuferner Zeit wahrscheinlich in der TU M anzutreffen sein werde, möchte ich mir ein neues Notebook zulegen.

    Die Kriterien die das neue (und hoffentlich auch gute) Stück erfüllen sollte liegen auf der Hand:
    - möglichst geringes Gewicht
    - lange Akkulaufzeit
    - Robustheit

    Natürlich sollte das Gerät schon eine ordentliche Rechenleistung erbringen und man sollte auch mal zwischendurch oder am WE das ein oder andere (neuere Spiel) spielen können.
    Preislich sollte sich das Ganze um 1200€ bewegen.

    Näher ins Auge gefasst habe ich schon das ASUS V1S
    http://de.asus.com/products.aspx?l1=5&l2=24&l3=330&l4=0&model=1780&modelmenu=1

    Wäre über jegliche Vorschläge und auch Kritik zu meinem Vorschlag erfreut :)

    mfg Meni
     
Die Seite wird geladen...

Anschaffung eines neuen Notebooks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschaffung eines neuen PC's Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Apr. 2008
Ich plane die Anschaffung eines neuen Pc`s Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2008
neu anschaffung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Apr. 2011
Worauf achten bei USV Anschaffung? Windows XP Forum 18. Dez. 2008
rechner neuanschaffung 2-3 fragen. Windows XP Forum 13. Aug. 2008