Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv

  • #1
P

PCUser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bei meinem Laptop schon seit über 1 Jahr ein nerviges Problem:
Wenn ich den Computer herunter fahre und ihn wieder hochfahre, ist in den PC Einstellungen die Anschlagsverzögerung für die Tastatur und "Maus mithilfe der Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen" immer wieder aktiv. Ich muss also nach jedem Hochfahren des PCs hingehen und diese 2 Einstellungen wieder deaktivieren. Wie das geht weiß ich ja, nur mir ist unklar, warum sich diese Einstellungen nach erneutem Hochfahren immer wieder von selbst ändern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee an was es liegen könnte, ich habe keine Ahnung.

Windows 8.1 64-bit
Treiber sind alle aktuell
Regelmäßig Updates durchgeführt
 
  • #2
Wie deaktivierst Du das ?
Mit ALT-UMSCHALT-NUM ?
 
  • #3
Ich beschreibe das jetzt mal unter windows 8.1

Einstellungen -> PC Einstellungen ändern -> Erleichterte Bedienung -> Tastatur (für die Anschlagsverzögerung) und dann wieder zurück unter -> Maus
 
  • #5
Naja, das Problem ist ja das es, wenn ich den PC neu starte, immer wieder aktiv ist, obwohl ich es immer wieder aufs neue deaktiviere.
Ich meine, das ist kein großer Akt das jedesmal zu deaktivieren, nur auf dauer ist das halt ein bisschen nervig.
Trotzdem danke für deine Hilfe :)
 
Thema:

Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben