Anschlüsse über "Standart TCP/IP Port" verschwinden

  • #1
A

atctv

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Brühl
Hallo!

Ich habe auf einem Win2k Terminal-Server mehrere Drucker eingerichtet. Für manche Drucker verwende ich den Lokalen Anschluss und für andere wiederum den Standart TCP/IP Port. Wenn ich den Server allerdings neu starte, verschwinden die Anschlüsse, nicht aber die Lokalen Anschlüsse. Die Drucker werden allerdings beim Einrichten alle ordnungsgemäß erkannt und funktionieren auch.

Woran kann das liegen? Der Server ist neu installiert worden, weil die Festplatte defekt war und früher haben die Einstellungen ja auch funktioniert...

Danke und Gruß
atctv
 
Thema:

Anschlüsse über "Standart TCP/IP Port" verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben