Anschlüsse über "Standart TCP/IP Port" verschwinden

Dieses Thema Anschlüsse über "Standart TCP/IP Port" verschwinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atctv, 26. Nov. 2004.

Thema: Anschlüsse über "Standart TCP/IP Port" verschwinden Hallo! Ich habe auf einem Win2k Terminal-Server mehrere Drucker eingerichtet. Für manche Drucker verwende ich den...

  1. Hallo!

    Ich habe auf einem Win2k Terminal-Server mehrere Drucker eingerichtet. Für manche Drucker verwende ich den Lokalen Anschluss und für andere wiederum den Standart TCP/IP Port. Wenn ich den Server allerdings neu starte, verschwinden die Anschlüsse, nicht aber die Lokalen Anschlüsse. Die Drucker werden allerdings beim Einrichten alle ordnungsgemäß erkannt und funktionieren auch.

    Woran kann das liegen? Der Server ist neu installiert worden, weil die Festplatte defekt war und früher haben die Einstellungen ja auch funktioniert...

    Danke und Gruß
    atctv
     
Die Seite wird geladen...

Anschlüsse über "Standart TCP/IP Port" verschwinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Alle USB-Anschlüsse mit Problemen?!?!?! Windows XP Forum 18. Jan. 2013
0x0000007b bei Öffnen der Druckeranschlusseinstellungen Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Okt. 2010