Anschlüsse und Konfiguration der Fritz!Box 7170

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Guten Morgen,
ich muss mich mal hier im Forum an Euch wenden, da mir niemand zum Thema Fritz!Box Fon 7170 WLAN 2+ und Telefonbuch weiterhelfen kann:
Ich habe aus einer T-Concept XI420 ein Telefonbuch/Kurzwahlverzeichnis, das in eine 7170 übertragen werden soll und die Frage ist nun, in welchem Format die Nummerndatei vorliegen muss und ggf. wie (Reihenfolge der Einträge) die Datensätze aufbereitet sein sollen?

Nachdem die Auslieferung für die Vertragsverlängerung noch gut 1 Woche in Anspruch nimmt, wollte ich die Zeit schon mal hierfür nutzen.

Bei der 2te Fragen geht's um die Belegung der ISDN-Leitung: In der XI420 wurden die Adern des ISDN-Kabels an die S0-Anschlüsse fest geschraubt. In der 7170 mit einem RJ11-Stecker angeschlossen. Also muss ich die 4 Adern irgendwie in den Stecker reinbringen...

Merci für Eure Hilfe.
 
Thema:

Anschlüsse und Konfiguration der Fritz!Box 7170

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben