Anschlüsse und Konfiguration der Fritz!Box 7170

Dieses Thema Anschlüsse und Konfiguration der Fritz!Box 7170 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 12. März 2007.

Thema: Anschlüsse und Konfiguration der Fritz!Box 7170 Guten Morgen, ich muss mich mal hier im Forum an Euch wenden, da mir niemand zum Thema Fritz!Box Fon 7170 WLAN 2+...

  1. Guten Morgen,
    ich muss mich mal hier im Forum an Euch wenden, da mir niemand zum Thema Fritz!Box Fon 7170 WLAN 2+ und Telefonbuch weiterhelfen kann:
    Ich habe aus einer T-Concept XI420 ein Telefonbuch/Kurzwahlverzeichnis, das in eine 7170 übertragen werden soll und die Frage ist nun, in welchem Format die Nummerndatei vorliegen muss und ggf. wie (Reihenfolge der Einträge) die Datensätze aufbereitet sein sollen?

    Nachdem die Auslieferung für die Vertragsverlängerung noch gut 1 Woche in Anspruch nimmt, wollte ich die Zeit schon mal hierfür nutzen.

    Bei der 2te Fragen geht's um die Belegung der ISDN-Leitung: In der XI420 wurden die Adern des ISDN-Kabels an die S0-Anschlüsse fest geschraubt. In der 7170 mit einem RJ11-Stecker angeschlossen. Also muss ich die 4 Adern irgendwie in den Stecker reinbringen...

    Merci für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Anschlüsse und Konfiguration der Fritz!Box 7170 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Alle USB-Anschlüsse mit Problemen?!?!?! Windows XP Forum 18. Jan. 2013
0x0000007b bei Öffnen der Druckeranschlusseinstellungen Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Okt. 2010