Anschluss Digitalkamera

Dieses Thema Anschluss Digitalkamera im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sordon, 13. Jan. 2005.

Thema: Anschluss Digitalkamera Bislang hatte ich immer eine Digitalkamera, die an so einem komischen 9-poligen Anschluss angeschlossen werden...

  1. Bislang hatte ich immer eine Digitalkamera, die an so einem komischen 9-poligen Anschluss angeschlossen werden konnte. Da ich jetzt aber eine neue Digitalkamera bekommen habe, die nur einen USB-Anschluss hat, weiss ich jetzt nicht, wie ich das Teil anschließen soll--> ich habe keinen USB-Anschluss. Wo kann man sich schlau machen, ob es so einen Adapter dafür gibt? Oder weiss jemand, wie mein 9-poliger-Anschluss heisst?
     
  2. Moin,

    das kann ja dann nur ein COM-Port sein, an dem du die alte Digi-Cam angeschlossen hattest.
    Ich wurde dir allerdings empfehlen eine USB-Erweiterungskarte zu kaufen, diese einzubauen und die CAM dort anzuschließen. USB ist schneller und einfacher zu handhaben.
     
Die Seite wird geladen...

Anschluss Digitalkamera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Wie komme ich unter VMLite und XP-Mode an den COM-1 Anschluss? Virtualisierung & Emulatoren 6. Nov. 2014