Anschluss Fernseher an PC

Dieses Thema Anschluss Fernseher an PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MWM, 11. Okt. 2004.

Thema: Anschluss Fernseher an PC Hallo Zusammen, ich habe an meinen PC als zweiten Monitor den Fernseher angeschlossen, um dort die DVD's abspielen...

  1. MWM
    MWM
    Hallo Zusammen,
    ich habe an meinen PC als zweiten Monitor den Fernseher angeschlossen, um dort die DVD's abspielen zu können. Geht auch. Was ich als noch nicht befreidigend ansehe ist die Qualität auf dem Fernseher. Während die Qualität auf dem PC-Monitor gut ist, fällt sie auf dem Fernseher im Vergleich dazu ab.
    Die Bildschirme sind wie folgt konfiguriert:
    PC-Monitor: 100 Hertz, Auflösung 1024 x 768,
    Fernseher: 60 Hertz, Auflösung: 1024 x 768.
    Leider bekomme ich in der Einstellung für den 2. Monitor nur die 60 Hertz angeboten.
    Wo oder wie kann ich das erhöhen?

    mfg MWM
     
  2. MWM
    MWM
    Hallo Tschaang,

    vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Anschluss Fernseher an PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Wie komme ich unter VMLite und XP-Mode an den COM-1 Anschluss? Virtualisierung & Emulatoren 6. Nov. 2014