Anschluß ISDN Telefon an Eumex 300 IP

  • #1
L

Leprechandt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich nun schon 3 Tage mir die Finger wund wähle bei der T-online Hotline und diese immer besetzt ist egal um welche Uhrzeit ich anrufe wende ich mich hilfesuchend an dieses Forum.
Habe eine Eumex 300 IP und ein analoges Telefon an dieser angeschlossen. Funktioniert alles ganz toll. Habe aber noch ein ISDN Telefon und dieses lt. Beschreibung am NTBA angeschlossen. Wenn ich aber nun telefonieren will läuft die Verbindung über Festnetz und nicht über Internet.
Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben, der dieses Problem auch hatte.

???
 
Thema:

Anschluß ISDN Telefon an Eumex 300 IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben