Anschluß ISDN Telefon an Eumex 300 IP

Dieses Thema Anschluß ISDN Telefon an Eumex 300 IP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leprechandt, 11. Dez. 2005.

Thema: Anschluß ISDN Telefon an Eumex 300 IP Hallo, nachdem ich nun schon 3 Tage mir die Finger wund wähle bei der T-online Hotline und diese immer besetzt ist...

  1. Hallo,
    nachdem ich nun schon 3 Tage mir die Finger wund wähle bei der T-online Hotline und diese immer besetzt ist egal um welche Uhrzeit ich anrufe wende ich mich hilfesuchend an dieses Forum.
    Habe eine Eumex 300 IP und ein analoges Telefon an dieser angeschlossen. Funktioniert alles ganz toll. Habe aber noch ein ISDN Telefon und dieses lt. Beschreibung am NTBA angeschlossen. Wenn ich aber nun telefonieren will läuft die Verbindung über Festnetz und nicht über Internet.
    Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben, der dieses Problem auch hatte.

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Anschluß ISDN Telefon an Eumex 300 IP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
ISDN Anschluss einrichten, aber wie? Netzwerk 4. Sep. 2005
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014