Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28

Dieses Thema Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dingbaat, 5. Feb. 2011.

Thema: Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28 Ich produziere in meinem Homestudio selbst etwas Musik und brauche daher den Anschluss von Midigeräten. Wenn ich...

  1. Ich produziere in meinem Homestudio selbst etwas Musik und brauche daher den Anschluss von Midigeräten. Wenn ich jedoch an meinem neuen Laptop (Lenovo G555 mit Windows 7 32Bit) mein Miditech Musicstart 25 direkt über das mitgelieferte USB-Kabel, oder mein Yamaha PSR 9000 über den Logilink Adapter anschließe, werden die Geräte zwar erkannt, aber keine Treiber installiert/gefunden.
    Als Fehler wird mir Code 28 angezeigt.

    Nun habe ich schon alle USB-Ports durchprobiert und auch das BIOS-Update installiert; jedoch keine Lösung des Problems.
    Der Support von Miditech konnte mir nur zu einem Update des USB-Chipsatz raten. Ein solches Update gibt es meines Wissen aber nicht für meinen Laptop.
    Nun bin ich ziemlih verzeifelt und hoffe auf konstruktive Vorschläge ;)

    Ohne MIDI kann ich schlicht nicht arbeiten.

    PS: die übrigen angeschlossenen USB-Geräte sind eine USB-Maus, USB Tastatur, Mbox 2 Mini

    Vielen Dank schonmal :D

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Terratec Aureon Midi Anschluss verfügbar?? Windows XP Forum 16. Okt. 2007
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014