Anschluss ohne Telekomanschluss möglich

Dieses Thema Anschluss ohne Telekomanschluss möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 20. März 2007.

Thema: Anschluss ohne Telekomanschluss möglich Hallo, ich bin nicht bei der Telekom angemeldet, habe aber einen Anschluss hier. Ich suche einen Anbieter (z. B....

  1. Hallo,

    ich bin nicht bei der Telekom angemeldet, habe aber einen Anschluss hier. Ich suche einen Anbieter (z. B. 1u1), mit dem ich surfen usw. kann, möchte mich aber nicht extra wegen der Leitung bei der Telekom anmelden, gibts da ne Möglichkeit?
     
  2. Kommt darauf an, wo Du wohnst. Du kannst auch Dienste wie Arcor oder Versatel nutzen. Generell sind solche Dienste nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Anschluss ohne Telekomanschluss möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscan ohne Internetanschluss Windows XP Forum 8. Sep. 2009
DSL ohne Anschluss - Meinungsbild Sonstiges rund ums Internet 24. Juli 2008
Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!? Windows XP Forum 5. Juli 2007
ServicePack/Add-In ohne Internetanschluss Windows XP Forum 5. Juli 2007
Internet ohne Festnetzanschluss Sonstiges rund ums Internet 8. Okt. 2006