Anschluss

Dieses Thema Anschluss im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Simallein, 16. März 2005.

Thema: Anschluss Hallo, ich habe mir den router RP614 gekauft und mir T-DSL2000 geholt und wollte mit 2 rechner diese leitung nutzen....

  1. Hallo, ich habe mir den router RP614 gekauft und mir T-DSL2000 geholt und wollte mit 2 rechner diese leitung nutzen. Leider hab ich null ahnung wie ich das alles einrichte, hat da jemand vielleicht ne gute seite oder kann mir das sogar erklären was ich machen muss und beachten sollte. Danke
     
  2. Ist das ein Modem oder ein Router oder einfach nur ein Internetanschluss ohne Hardware ?

    Mfg. Walter

    :-\
     
  3. hmm ich hab von der telekom ein modem bekommen und den router hab ich mir selbst dazu geholt um 2 rechner ans internet zu schliessen
     
  4. Wenn Du wirklich ein paar Tips willst solltest Du schon ein paar Angaben herausgeben.
    Modem=TYP? ???
    Router=TYP? :-\
    Was willst Du wie (Kabel oder WLAN) anschliessen. ???
     
  5. also ich würd mal sagen du folgst einfach der aussagekräftigen Beschreibung von Netgear bei der Router einrichtung. Bei der Hardwareinstallation wird sowieso von der Telekom eine brauchbare Anleitung mitgeliefert. Falls dann noch Fragen sein sollten einfach fragen, aber dann bitte wenn möglich präzise formulieren, wei z.B. wo muss ich die Zugangsdaten eintragen und welche Zugangsart habe ich (PPoE) etc.
    Ich denk des is der beste und einfachste Weg
     
Die Seite wird geladen...