Anschlussdosen für cat7?

  • #1
P

Pham

Guest
Hallo,

ich kenne mich im Netzwerkaufbau gar nicht aus. Jedoch bin ich grad am Umbau meines Hauses und habe schon überall cat7 Kabel verlegt (http://cgi.ebay.de/Cat-7-Verlegekab...95QQihZ009QQcategoryZ3704QQrdZ1QQcmdZViewItem).

Nun habe ich eie Frage: welche Anschlussdosen soll ich nehmen? Ich finde nur Cat6 Dosen... die sind GB Netzwerk tauglich... kan ich die nehmen?
http://cgi.ebay.de/BTR-CAT-6-E-DAT-...yZ115488QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Viele Dank schon mal!

LG
Pham
 
  • #2
Hi,

da es meines Wissens noch keine Cat. 7 Anschlussdosen gibt, kannst Du selbstverständlich die Cat. 6 Dosen nehmen. Würden auch Cat. 5 Dosen reichen für Deine Home User Zwecke. :)

Fred

Edit: Auch gibt es noch keine Cat. 7 Patchkabel
 
  • #3
Hallo,

eine Netzwerkdose Cat.6 für unter 5?, da habe ich meine Zweifel bezüglich Qualität.

Schau mal nach nahmhaften Herstellern: Telegärtner ,Rutenbeck?
 
Thema:

Anschlussdosen für cat7?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben